[Kaufberatung] Umtauschen oder nicht?

ja!Dan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
15
Guten Tag

Ich wollte euch mal fragen, ob es unbedingt notwendig ist oder empfehlenswert ist, auf zu rüsten?

Mein PC:
1. Asus Maximus ii Formula ( MB)
2. Intel q9550
3. Cellshock 4GB DDR2 PC8500 (D9GMH) gute übertakteter ram

Wenn ich mir stattdessen den :

1. Asus p6t
2. i7 920
3. 6GB CORSAIR CL9 XMS PC3-10666 KIT

Womit ich plus minus null hätte.

Vllt sogar noch Geld einbringen würde. Nur mein Problem ist, ob sich der Aufwand wirklich lohnt? Eige. bin ich zu Frieden, mit dem jetzigen PC.

Mir stellt sich die frage, ob der Leistungsschub irgendwo sich bemerkbar macht? Spiele immer mal zwischen durch wat. Letzteres Spiel war COD Black Ops. Nächsteres Spiel wird Crysis 2 sein.

Meine Grakka is ne Gigabyte 460 OC. Ich denke mal, die wird bei Crysis schon Einbußen hin nehmen müssen. Wird denn mein jetziger PC Probleme machen mit der Hardware? So hab ich eige kein Probleme jetzt.

Ich denke mal ihr kennt euch da besser aus. Meine Zeiten sind vorbei ;)

Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem ist halt, das ich nicht mehr so viel Aufwand betreiben möchte. Der Tausch würde natürlich Aufwand bedeuten.


Deswegen stelle ich mir die frage, ob der i7 so viel besser ist. Man kann sie beide auf 3gz laufen lassen. Wenn das so ist und ich eige NUR spiele, macht es dann auch sinn?
 
Für den Fall, dass du wirklich bei 0 landest, dann mach es - ansonsten würde ich, wenn ich den Q9550 hätte, nicht umrüsten.
 
Nichts. Zoggn is sogar weniger geworden. Und sonst öl ich hier immer so rum.
 
Ja ich denke das tue ich auch. Man lässt sich immer so schnell blenden von vielen dingen.


Danke euch allen aber!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh