umts drosselung

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa habe vor etwa 4 monaten bei anbieter x einen umts stick samt "flatrate" erworben,
die bandbreite sollte ab 10gb gedrosselt werden , was auch absolut ok für mich ist.

seid etwa 1 monat drosselt anbieter x aber schon ab 5gb ,
was auch bei mir konsequent durchgezogen wird!
darauf hingewiesen wurde ich nicht.

dürfen die das?
hat das sinn da bei der hotline ordentlich terz zu machen?
finde das ne frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus, dass du das Prepaidpaket genommen hast. Und was ich für einen Terz machen würde. Du hast keine Tarifänderung vorgenommen und somit auch nicht aus versehen den neuen AGBs zugestimmt.

Ups, mir ist grad eingefallen, dass du als Prepaidkunde die Flatoption jedesmal neu buchen musst, deswegen kann o2 die Optionen ändern und entfernen wie sie lustig sind. Als du den Stick gekauft hast wurde dir nur versprochen den Stick subventioniert zu bekommen und einen Monat lang kostenlos surfen zu können (zu den damals aktuellen Konditionen von 10GB vor Drosselung).
Das hast du alles bekommen.

wie kann man hier beim posten eigentlich Text durchstreichen?

also nix zu machen?

Nein, nichts zu machen! Außer vor der Unterschrift den Vertrag samt AGBs und *-chen zu lesen und erst dann zuzustimmen :d

So wie ich das verstehe handelt es sich hierbei um keinen Vertrag sondern um eine Prepaidkarte.
Hätte er einen Vertrag unterschrieben würde sowas nicht passieren können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh