UMTS - günstig, geringe Laufzeit? Wo?

MaLa

Enthusiast
Hallo,

ich suche für einen kurzen Zeitraum einen Anbieter, um mobil mit dem Laptop per UMTS ins Internet zu gelangen. Ein Flattarif wäre ideal. Falls möglich sollte die Vertragslaufzeit 6 Monate nicht überschreiten. Eine längere Vertragslaufzeit kommt nicht in Frage, da ich dann wieder problemlos auf meinen Internetzugang zuhause zugreifen kann und ich wenig Lust habe, dann noch 18 Monate für den UMTS-Zugang Geld auf den Tisch zu legen, wenn ich ihn gar nicht mehr benötige.

Leider habe ich noch nichts derartiges finden können. Hat hier jemand mehr Durchklick und kann mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal flasches >Forum ^^

Da ich mich mit dem selben Thema beschäftigt habe kann ich dir paar Tipps geben...
Es gibt von O2 1Monatsverträge per Prepaid. Das heißt du lädst auf die SIM z.b. 30€ und buchst dann monat per Monat ein Paket
Ich habs jetz so gemacht und mir einen UMTS Stick ohne SIM lock besorgt und kann jetz je nachdem was besser geht mit O2 oder Vodafone prepaid surfen. Ne Flatrate kostet für den einen Monat 25€ bei O2:
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/index.html
Allerdings würd ich nich den O2 stick nehmen sondern einen für den selben Preis bei dem aber kein SIM lock ist, du ihn also auch für andre Netze nutzen kannst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh