[Kaufberatung] UMTS Internet-Flat

standpower

Neuling
Ich möchte mir in nächster Zeit eine Mobile UMTS Flat zulegen.
Mit welchen Angeboten habt ihr positive Erfahrungen?

Ich fand zuerst dieses Angebot von o2 sehr ansprechend:
http://www.o2online.de/nw/active/la....html?et_cid=19&et_lid=53&et_sub=cookie-lage4

Für 25,- im Monat sicherlich relativ Preiswert, wobei für mich als Schüler auch die 20,- drin sein sollten.

Jetzt habe ich allerdings vor einigen Tagen dieses neue Angebot, ebenfalls von o2 gesehen:
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/index.html

Klingt ebenfalls sehr gut, hätte für mich den Vorteil dass ich nur die benötigten Monate bezahlen brauche, dh. wenn ich z.B. im Urlaub bin keine Gebühren.

Habt ihr mit einem der Angebote Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch das Kleingedruckte gelesen?

2

Zu allen O2 LOOP Tarifen kann das Internet-Pack-L mit unbegrenztem mtl. Datenvolumen zum mtl. Festpreis von 25 € aufgebucht werden. Die Anrechnung des Datenvolumens erfolgt nur bei paketvermittelter Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

Die einzigste Flatrate gibts von Base, alle anderen bieten nur 5-15gb tarife an.

Nunja, ich denke 10 GB im Monat sollten eigentlich locker ausreichen, da ich ja zu Hause zusätzlich noch einen normalen Anschluss habe!

Was haltet ihr sonst von dem o2 Prepaid Angebot? Fairer Tarif?

Ich hab sie jetzt einfach mal bestellt, so viel kann man ja nicht falsch machen^^
Mal abwarten...

was hast du bestellt? bin nämlich auch auf der suche nach nem UMTs angebot da ich dies meiste Zeit in der Kaserne bin (W9) und inet für die Stube bräuchte...

In meienr W9-zeit hatte ich die Base Flatrate die war günstig und Abdeckung war gut.

ja base hatte ich mir auch shcon angeshcuat problem is halt immer das mir 24 monate zuviel sind... bis dahin bin ich student und kann nen normalen DSL anschluss haben...

Kannst doch kündigen, wo ist das Problem.

Also ich hab jetzt den o2 loop surf stick bestellt!
einmalig 69 Euro und danach kannst du dir für 25 Euro monatlich wenn benötigt die flat buchen, wenn du mal n Monat kein Internet brauchst lässt dus halt einfach.

Und das ganze absolut ohne Vertragslaufzeit...

Werde das gute Stück wohl in den nächsten Tagen erhalten und kann dir dann evtl. noch genauere Infos und Tipps dazu geben!

jo wär super. des hat dann die selbe netzabdeckung wie die normale O2 Flat oder?!

Also, nachdem ich jetzt 3 Tage Besitzer des loop surf stick bin kann ich bisher nur äußerst positives berichten:

Ich habe bis jetzt selbst in abgelegeneren Teilen besten UMTS Empfang und es funktioniert alles sehr gut und einfach.

Also, wenn Ihr noch Fragen diesbezüglich habt meldet Euch doch gerne bei mir!

Hier bei mir in der Gegend (äußerster Südwesten) leider eher UMTS, sobald ich aber in Städte wie Freiburg oder Köln komme hab ich sofort hsdpa zur Verfügung! Speed sollte aber auch mit UMTS für die nötigsten Dinge reichen.

Bin bis jetzt äußerst zufrieden damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh