[User-Review] Umzug vom CM Stacker ins Lian Li PC-A10B * Update Dez 2009 *

Hi...

Wieder ein kleines Update , Lian Li Hdd Käfig mit Lüfter , und lian li slotblenden passend zum Käfig ....



front.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir mal die Maße für den Ausschnitt vielleicht geben?
 
Ox ist es möglich hinter der grossen Lian Li Blende einen 120er Lüfter zu montieren? Vom Platz her würde ich sagen ja, sind ja 3 mal 5,25" Slots die da verbraucht werden.
 
Das ist der HDD Käfig mit dem Originalen 120 Lüfter :-) und er ist für 3 Fwstplatten die im Käfig direkt entkoppelt sind ... Kostet bei pc-cooling in silber oder schwarz 22 Euro ...

mfg Ox

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Kannst du mir mal die Maße für den Ausschnitt vielleicht geben?



Welcher Ausschnitt von den 3 en ??
 
Ich empfinde den grünen Glibber darin als Vergewaltigung des edlen Lian Li Gehäuses - aber hey, das ist Geschmackssache, und davon abgesehen ist es eine sehr gelungene Arbeit!
 
fenster breite 28 cm höhe 27cm

radi länge 30 cm höhe 10 cm


eingesägt frei schnauze .....
 
Wie wurde der Radi und das Netzteil denn unten befestigt, das kann man schlecht sehen.
 
Das Netzteil in die Standart Halterung , weil bei dem Gehäuse kann man 2 Vertikal neben einander einbauen . Der TC steht quasi daneben .

Aber der Tc 120.3 kommt eh raus und ein paar andere neue Modifikationen incl neuem Radi extern . Habe schon so einiges bestellt , durchgangsverbinder , schnell kupplungen , radi lüfter usw....

Mache wenn ich fertig bin wieder ein paar bilder ... Denke die untere Sektion wird nur noch für pumpe neuen Durschfluss sensor , Nt Temp sensor wasser usw dienen ..

mfg Ox
 
Ich habe das Gehäuse ja selber, daher frage ich mich eben wie der Radi da befestigt wurde, soedass er hält.

Wie siehts mit den Temps des Ybris aus? Ich habe ihn auch, aber bisher noch nicht verbaut oder getestet.
 
Habe 2 kleine winkel genommen und ihn angeschraubt .

Also beim Ybris ist durchfluss 1a und die temps auch ...
 
Ah gut, dank dir. Dann wird der auch meinen Quadcore ganz passabel bewältigen können denke ich.
 
bald wird wieder umgebaut :-)


plop1.JPG
 
So muss das sein. :)
 
so bin fast fertig bilder sind auf seite 1 ...
 
Sind die Temps besser geworden oder hast du die Lüfter jetzt noch langsamer laufen? Oder beides...
 
also der thermo intern sah mehr nach understatement aus ;) dem fehlte nur die shroud.

genau , aber das passte leider nicht mehr ... und ich musste die lüfter hier im dachgeschoss ziemlich hoch drehen ... ;-) :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Sind die Temps besser geworden oder hast du die Lüfter jetzt noch langsamer laufen? Oder beides...


also die lüfter laufen auf 5 oder 7 volt sind die nanoxia 1250 sind jetzt nicht mehr hörbar . Hatte im moment bei 25 grad zimmer temp im dg :-) eine wasser temp bei vollast von 36 grad mit lüfter auf vollgas und auf dem tc120.3 waren 2000 umin nanos verbaut .. :kotz:...


Und jetet mit der mora bleibt wasser konstant auf 26 grad laut xt temp sensor und aquacomputer tempsensor extern 25,6 grad ...


Und es ist ruhe in der bude ...


mfg ox
 
Fazit: Umbau hat sich gelohnt :bigok:
 
Das Grün passt definitiv zu den Blumen. Richtig Urwaldmäßig. :d
 
Fazit: Umbau hat sich gelohnt :bigok:


Auf jeden fall , und die 40 liter durchfluss weniger merkt keiner , sind immer noch 153 liter die Std ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Wow, der Mora ist ja richtig gut!


Auf jeden fall ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Das Grün passt definitiv zu den Blumen. Richtig Urwaldmäßig. :d



Ja irgendwie schon .... :-)
 
Mhm hab auch das Lian Li A10 B und wollte schon immer mal ne Wasserkühlung ^^.
Schaut aber nach recht viel gefummel aus, vorallem werkel ich nicht gern an der Seitentür rum, wenn ich was falsch machen, hab ich keine mehr :/

Wenn ich es doch mal mache .. dann kommt alles in das Gehäuse rein. Wie waren bei dir die Temps, mit dem 3er Radi unten? Langt es um Mainboard Chipsatz, CPU und Graka zu kühlen (oced)?
 
Mhm hab auch das Lian Li A10 B und wollte schon immer mal ne Wasserkühlung ^^.
Schaut aber nach recht viel gefummel aus, vorallem werkel ich nicht gern an der Seitentür rum, wenn ich was falsch machen, hab ich keine mehr :/

Wenn ich es doch mal mache .. dann kommt alles in das Gehäuse rein. Wie waren bei dir die Temps, mit dem 3er Radi unten? Langt es um Mainboard Chipsatz, CPU und Graka zu kühlen (oced)?


ja das hatt gereicht um alles zu kühlen , bei mir war es ja 3 mal chipsatz graka cpu .

aber son mora hat halt mehr dampf .. :-)
 
so umbau erstmal teilweise fertig , nächste woche kommen noch einige teile dann geht es weiter ...
 
so update mit bildern auf seite 1 . . .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh