Umzug XP => W7

SchlauerFuchs

Neuling
Hallo

Will meinen Arbeitsrechner heute mit W7 64Bit "aufstocken".

Früher wenn ich das Sys neu aufgesetzt habe hab ich einfach den Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen genutzt.

Gibt es für mein Vorhaben eine ähnliche Möglichkeit ?

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat gut funktioniert ... Danke !

Aber leider gibt es in Win7 kein "Outlook" :(
Das ist mir mit das Wichtigste... gibt es da etwas vergleichbares womit ich gmx Mails direkt abrufen kann ?

windows live mail ist der nachfolger von "outlook express" (was kein outlook ist)
-> Windows Live Mail 2011
Wird wegen kartellbla nicht mehr mitegeliefert

Zuletzt bearbeitet:
OK. Habe das jetzt installiert. Funktioniert auch einwandfrei.

Kann ich da irgendwie Mails von Outlook importieren ?

Noch eine Sache die mir auffällt: der fährt ständig nach wenigen Sekunden die Festplatte runter obwohl ich in den Energieoptionen eingestellt habe dass er es nicht tun soll. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh