Unattend Installation von W2k mit P4 Hyper-Threading

eviltrooper

Neuling
Hi...

Ich hab hier in Problem und zwar

will ich mit unserem Standard Win2k unattend Setup einen Pc installieren

Dieser Pc hat ein P4 mit Hyper-Threading-Technologie

Nach der MS-Dos Installation startet der PC neu und ich werde direkt mit einem
Bluescreen begrüßt... :heul:

Der mich darauf hinweist das ich en MultiProzessor system hätte!! :hmm:

Schalt ich das Hyper-Threading gehts...

Jetzt finde ich nix wie ich dem unattend setup sagen soll er soll bei Dual Prozi das machen und bei singel das.. :fresse:

Weis jemand rat??? :confused:

Manuell per hand läst sich win2k installieren..
aber das kann nicht die lösung sein.. da wir täglich mehrere davon aufsetzen müssen..

/Bluescreen auszug:

Das sagt er mir..

STOP: c0000249 {UP/MP-Imagefehler}
Die Datei "NTLDR.dll" wurde für die verwendung auf einem einem Einprozessorsystem geändert, aber Sie führen sie auf einem Mehrprozessorsystem aus

/Bluescreen auszug ende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hat die Installation auch mit aktivierten Hyperthreading geklappt...erkennt auch die "2" Prozessoren
allerdings habe ich win2k pro ...daran wirds wohl liegen!

Win2000 hat KEINE HT-Unterstützung. Das geht erst ab WinXP Home/Pro bzw. Linux (ab Kernel 2.4.18).

Bei Win9x/ME/NT/2000 sollte man HT besser abschalten, das bringt sogar Vorteile bei den OSes.

Wir benutzen halbt auf der arbeit nur Win2k Pro...

komisch is halbt das ne manuelle installation klappt...

Unattend is ja nix anderes als das die fragen ie setup stellt automatisch beantwortet werde..

mhh dann wohl immer abschalten weil dann gehts.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh