Unbekannte TXT nach dem Hochfahren !?

Katsche

Hardwarejunkie
Moin,

ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum gelandet ... sonst bitte verschieben :)

Seit ein paar Tagen öffnet sich mit jedem neuen Hochfahren der Editor mit der Datei "dxva_sig.txt"

In dieser Datei stehet einzig und alleine der Buchstabe "B" und sonst nichts.

Ich kann leider nicht sagen ob das Fester in Verbindung mit irgendwelchen Installationen steht oder wo es sonst herkommen könnte, sonst würde ich mich ja auch nich an euch wenden ...

Hier mal ein Screeny des kompletten Fensters:

-> http://www.directupload.net/show/d/723/hiR69CLO.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !

mfg Katsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe es jetzt gelöst bekommen !

Habe erst alles dreimal mit dazwischen liegenden Neustarts wie in der Anleitung gemacht, kam abe rnicht zum Ziel, weil sich die Datei immer noch beim Starten geöffnet hat ...

Und - LOL - was musste ich noch machen? Die Drecksdatei aus dem AUTOSTART löschen ! -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh