Unbekannter AM2 3500+ 0645RPMW!?!?!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

man findet bei google nix wirklich nix über den Prozzi! Das kann doch nicht sein!

Wisst ihr etwas darüber??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das weiss ich auch, aber die batch ist unbekannt! Das es nen 3500+ is weiss ich auch, hehe!!

das heist?? Ist schon seltsam das man über die Batch rein garnichts findet oder?

das wäre derbe.
gibts dazu denn überhaupt offizielle Infos also über kastrierte X2s? :d

Weiß ich nicht, ob es da offizielles gibt...
Aber es gab zu 939-Zeiten hier viel zu lesen.
3500+ als Machester, 3700er Toledos und X2 Toledos mit 512MB Cache

wooooah wofür noch arbeitsspeicher bei dem cache^^

hehe wusste was du meinst xD

Bist dir sicher, dass es kein teildeaktivierter Windsor ist?

Das weiss ich doch nicht, AMD schon^^ Ist wohl nen Einzelstück^^

Naja mal sehen wie er sich übertakten lässt!

werde euch bescheid sagen wie der geht

Werd ich machen sobald mein sys läuft! Fehlt ja noch nen NT! Glaube nämlich nicht das ich nen 24pol Motherboard mit nen 20pol nt betreiben kann!

Klar geht das!
Die 4 Pole sind nicht wichtig, das läuft total stable!

Alex

das wäre super! Na dann werde ich das sys die tage aufbauen und euch´s sagen ob geht, und was es fürn cpu is, das einzelstück! Schon seltsam das man rein nix findet! Prototyp^^

Die CPU stammt wohl aus nem OEM Dell Rechner, hab gerade mal ein wenig gegoogled und bin auf ner japsen Seite gelandet, da stand das in gebrochenem Englisch.

Alex

mhmm....wo hast das gefunden, habe nix gefunden! Naja dann wird die bestimmt selektiert sein und ne krücke sein was oc angeht!

ich hatte auch mal ein AMD 64 3500+ LV, wurde bei mir damals auch nicht erkannt. ein Sempron 4400+ wurde angezeigt, das ding ging wie die hölle. hatte meinen damals auf 3,3GHZ

Zuletzt bearbeitet:
naja mal sehen! Zieht sich jedoch alles wieder ne weile hin, weil der mit der billigen PCI-E Karte absagen musste weil die doch defekt war!

deswegen ja.... kann mir schon gut vorstellen das AMD das nochmal gemacht hat bei der Windsor serie....

das glaube ich weniger, das ding gibts schon so lange und wurde als "stromsparwunder" für office und HTPC angepriesen. Lima ist ein eigener 65nm Singlecore kern

habe es schon alles eingebaut, werde warten bis ich mir ne graka kaufe, und dann sehen was everest ausspuckt! Auf der CPU erkennt man das doch eh nicht!

Die letzten zwei Buchstaben der ersten Zeile geben Aufschluß über den Kern...
z.B. ADH3500IAA4DE ist ein Lima G1 und ADA3500CN ist ein Orleans F2 bzw. CW ein Orleans F3...

ahh okay das wusste ich nicht! Werde den gleich nochmal ausbauen, reizt mich jetzt zu sehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh