Unbekannter AM2 3500+ 0645RPMW!?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was kann ich an OC erwarten? Gehen die Lima´s wenn er einer ist gut?

wieso der satz ist korrekt! nur ein komme fehlt glaube ich nach den ist!^^

Naja werde ich gleich sehen was fürn stepping etc!

geht ja noch nicht, erst wenn ich ne pci-e karte hier habe, und ne pci habe ich nicht hier, leider!

ADA3500IAA4CW
LDB5F 0645RPMW

Also ein orleans! Also wird der nicht so gut gehen meint ihr?

naja meiner ist ja kein X2! Aber du machst mir mut, die 3ghz wollte ich schon haben!

Na was ein Glück, dass man fürs spekulieren noch kein Geld bezahlen muss ;-)

Du weißt ja nun was es für ne CPU ist ... also GFX einbauen und ran an den Speck :d
Was damit geht wirst Du ( werden wir ) ja dann sehen.

dachte schon!^^ Also ein orleans! Naja vllt macht der ja die 3ghz mit einigermaßen wenig vcore!

Graka habe ich leider noch keine, nicht ma ne alte pci!

Also es ist nen Orleans, zeigt mir cpu-z! er läuft grade @2,7ghz (270x10) mit 1,4v und bleibt echt nur bei 33°C mitn freezer! Wieviel kann ich ihm max geben? D

1,55 hab ich meinem immer gegeben der x2 3800+ leuft mit 1,6v @ 3ghz bis heute noch stable und ohne Probs von daher :fresse:

na dann werde ich mal 1,5 geben! Würde die 3ghz gern haben! Aber ich komme mit meinen Foxconn noch nicht so ganz klar, hatte es ja schon mal aber iast lange her!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh