Unbekanntes Gerät im Geräte Manager

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo ich habe ein Problem bei mir im Geräte Manager steht ein Unbekanntes Gerät. Es ist aber alles was ich eingebaut habe richtig installiert und es läuft auch alles. Woran kann das liegen? Das Board hab ich auch schon getauscht gleicher Fehler. XP hab ich auch noch mal neuinstalliert aber kein erfolg. Ich weiß nichts mehr.

Thx im vorraus.

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is alles nur für Win 2000 und XP hab ich. Ich hab die Inatall Readme gelesen da steht XP nur wenn ich den Treiber suche findet er ihn da nicht.

der Treiber für 2000 ist auch für XP.

Über die manuelle Suche sollte das auf jeden Fall gehen. Hast Du die Readme genau befolgt?

Ja ich habe einfach im Geräte Manager auf Treiber erneut installieren geklickt und dan diese Datein durchsuchen lassen aber der findet nichts.

auf das unbekannte Gerät klicken
Register Treiber
Aktualisieren
"Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren (für fortgeschrittene Benutzer)"
"Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"
Datenträger
Da dann die Datei suchen und auswählen.

jo So mein ich das ja. Und es geht nicht.

Edit: So weißt nun auch nett weiter? Kann mir jemand helfen? Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh