Uncharted Reihe

Ethan Sparks

Experte
Nabend!

Habe mir nun endlich eine PS4 Pro zugelegt und wollte nun einiges nachholen.
War bisher immer nur auf dem PC unterwegs und würde jetzt nun ganz gern mal die ganzen guten Exclusive Titel Spielen.
Unter anderem Uncharted, gibt es hier für die PS4 alle Teile?

Was könnt ihr mir noch so empfehlen? God of War habe ich bisher auch noch nicht gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich so gut wie alle alle PS4 und Konsolen exclusivs ^^

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Jo, Uncharted von vorne nach hinten durchspielen. Auch wenn die alten Teile schon merklich in die Jahre gekommen sind trotzdem sehr zu empfehlen, die Story kann man nur so in Gänze mitnehmen.

Meine Persönliche Top Reihenfolge
Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Uncharted alle Teile (es lohnt sich da von vorne anzufangen), The Last Guardian (eine unglaubliche Erfahrung), Ratchet and Clank, Nioh, Last of Us Remastered sind meine Empfehlungen :)

Das blöde an Uncharted ist fürmich, dass es quasi keinen Wiederspielwert hat. Ich habe jetzt erst die Collection und dann Teil 4 durchgespielt und anschließend sofort weiterverkauft. Hat Spaß gemacht aber nochmal werde ich es nicht spielen, zumal die Geschichte ja jetzt erzählt ist. Präsentation top, Story gut....aber Gameplay finde ich etwas zu eintönig und stark wiederholend.

Ich sehe Uncharted einfach als Popcorn Kino an. Sehr unterhaltend und irgendwann vielleicht noch mal spielens-wert. Wenn ich mir überlege was ich für die vielen vielen Stunden Spielspass hingelegt habe, kann man sich echt nicht beschweren.
Genau das gleiche wie mit TLOU.

Freue mich schon auf das DLC von 4.

Same here. Für mich ist Uncharted bzw. TLOU als spielte ich einen Film.
Find das immer wieder klasse!

Wer Tomb Raider mag, der wird auch Uncharted mögen

Ich hole es momentan auch nach aber Teil 2 hat mich in den Wahnsinn getrieben :motz: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh