Und das letzte Mal ? Deutschland - Tschechien

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Naja, jetzt läuft die B-Mannschaft von denen auf :d

Daumen drücken !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaffen wir schon, wir haben genug Motivation um die zu schlagen, da uns ja sowieso nichts andres übrig bleibt ! :d

ich hoffe auch dat wir gewinnen unfd glaube es auch da Tschechien ja nur die B Mannschaft aufgestellt hat.

Oh man.. wenn man das sieht bekommt man Augenkrebs!!!
Ich hab schon wieder son Hals... die sch.. sich ja so in die Hose.. mit so einem Angsthasenfussball kann man ja nur ausscheiden!! :wall: :wall: :wall: :wall: :grrr: :grrr:

Lol 1:1 und die Niederlande führn verdient nach ner Halbzeit 2:0 gegen die Letten gegen die sich unsere Jungs so gequält haben...
Najo hoffe mal,dass die 2.Halbzeot besser wird!

Wenn wir ausscheiden, sind wir wenigstens verdient ausgeschieden, denn alle anderen Teams waren klar besser :rolleyes: :rolleyes:

Schlechte Leistung, schlechter Fussball - sie fliegen wenn verdient raus, wenn sie weiterkommen dann mehr als unverdient, das ist ja grottenschlecht! Arbeitsverweigerung! Das traurige ist, dass es schon das Beste war was sie können.

Jap, stimme meinen Vorrednern zu!
Wir werden verdient ausscheiden.
ich tippe sogar noch nen 2:1 für Tschechien!

HanSolo78 schrieb:
Jap, stimme meinen Vorrednern zu!
Wir werden verdient ausscheiden.
ich tippe sogar noch nen 2:1 für Tschechien!
Und du sollst Recht behalten :-[ :shake:

Tja, das goldene Ende der Nahrungskette

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte es ja!
Und dabei.. hab ich das auch ganz anders gewünscht!!!
Aber das ist echt traurig.. ok.. die 2. Hälfte is ganz gut.. aber sie habens in der 1. verspielt.

:haha: :hmm: :coolblue: :angel: :o :hwluxx: :hail: :banana: :rolleyes: :teufel: :stupid: :shake: ;) :d :heul: :xmas: :kotz: :shot: :bigok:
1:1

Des schaffen die net mehr :P
weeeeeeeeeeeil: die spanier sind auch draußen, darum sollen die deutschen auch net weitergekommen *überlogik*

Ich sag mal ganz spontan: Völler raus!
Das, was die unter dem für einen Fussball spielen.. da is absolut kein Konzept zu erkennen!!!
HITZFELD muß her!!!!!!!!!!!!!!!!

ist ja wohl ne witz oder?

da hät ja auch köln antretten können :d

Uuuuuuuuuuuuund raus...Selbst drann schuld wenn man sich gegen Holland am Ende einen einschänken lässt und gegen die Letten kein Tor macht,wo Holland 3 macht...

Naja, ich finde solche Trainer-Diskussionen nicht wirklich produktiv, denn was kann Völler dafür, wenn die Spieler nicht fähig sind, vernünftig zu spielen ?

Mehr als in den A... treten kann er sie ja nicht :motz:

Und wenn die derart dämlich sind, dass sie erst hinten rumeiern und dann vorne unfähig sind die Chancen zu nutzen, dann ist Völler wohl der Letzte der daran Schuld ist.

Wir sind verdient ausgeschieden, da kann man nicht meckern. Man hätte die Chancen vorher nutzen müssen, aber so eine Leistung qualifiziert nicht für's weiterkommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tut mir ja leid aber schweinsteiger bringt zwar elan mit ... aber der kann technisch rein gar nichts ! ich hab den noch nie n richtig gefährlichen torschuss machen oder den entscheidenen pass spielen sehen. also ich hätt den nich von anfang an gebracht.

aber naja war ganz gutes spiel und mein adrenalinpegel war sowas von hoch vor dem 2ten gegentor ... naja hat nich sollen sein, das wir nicht die übermannschaft haben war wohl jedem klar.

Naja, wie auch immer...
Nun brauchen wir uns wenigstens nicht mehr über die "tollen" Leistungen zu ärgern.
Heute bin ich z.B. vor lauter Ärger um Jahre gealtert!!! :fire: :fire:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und wegen der wiiiiiiiiiixe habe ich extra urlaub genommen maaaan jetzt 1 tag weniger urlaub boah ich koche

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

echt peinlich, langsam könnte man sich mit dem Gedanken tragen dieses Land zu verlassen. Ist ja nicht nur im Fussball, ist doch in allen Bereichen so :[

@Tin
Ha.. ich wander nächstes Jahr aus :d
Von daher... im Fussball sind die zwar noch schlechter und es is quasi nen Erzfeind von Deutschland, aber naja... hast Recht! Vieles is nimma so doll hier.

dbode schrieb:
Naja, jetzt läuft die B-Mannschaft von denen auf :d

Daumen drücken !

ich denke mal wir sind verdient ausgeschieden
was die tschechen bis jetzt gezeigt haben, waren sichern noch keine 100% !!!!
- tschechien hat 3x !!!!!!!!!!!! einen Rückstand in einen Sieg !!!! umgewandelt
- tschechien hat als einzige mannschaft 3 mal gewonnen
- tschechien hat mit seiner b-mannschaft den 3-maligen Europa- und Weltmeister geschlagen

ich habe tschechien schon vor der EM als Favoriten getippt, auch wenns mir keiner geglaubt hat
sie werden auch die nächsten jahre den europäischen fussball dominieren, nicht frankreich !!!

wer ahnung von fussball hat, der weiß wovon ich spreche

hat jemand mal das flügelspiel von denen beobachtet ?
3-4 spielzüge und sie sind im gegnerischen strafraum
wie die ihre außenstürmer einsetzen ist einfach nur weltklasse

kombinationsstarkes kurzpassspiel gepaart mit präzisen, harten flanken bringen jede abwehr der welt in bedrängnis

wäre czech mit ihrer a-mannschaft angetreten, dann ...

mein tipp fürs finale:
england oder frankreich gegen tschechien
wobei czech sich klar durchsetzen wird

wer jetzt meint, ich bewerte diese mannschaft völlig über, der wird sich noch stark wundern ;)

tja ... wenn wir die nicht so verschlafen hätten ... wer weiß ...
aber irgendwann musste das ja mal passieren ...
in 2 Jahren ... dann haben die jungen Spieler noch mehr Erfahrung in der Bundesliga sammeln können und dann kriegen die alle einen drauf ... aber wenn stellen wir dann ins Tor ... ob Kahn auch noch in 2 Jahre so fit ist ... ?

Also nach der ersten Halbzeit hab ich schon gehofft das es nicht zum weiterkommen reicht. Es wär einfach nicht verdient. Gegen Tschechien muß man nicht gewinnen aber wenn man gegen Lettland nicht ein Tor schießt muß man auch nicht rumjammern. Ist schon richtig so. Nur doof das Holland davon profitiert hat :p

Tja, das war wohl'n Schuss in'en Ofen :d

Sagen wir's mal so, ich hätte mich zwar riesig gefreut, wenn wir weitergekommen wären, aber wie schon erwähnt wär's nicht wirklich verdient gewesen.

Wie Günther Netzer so schön sagte: "Die Mannschaft wollte zwar, konnte aber nicht" :haha:
Wie recht er doch leider hat. Naja, wenigstens gibt's gute junge Spieler, die 2006 fit sein werden (hoffentlich) und die völlig unangebrachte übersteigerte Erwartungshaltung an unsere Nationalelf ist endlich auch wieder weg.
Denn wie ich finde war schon der 2. Platz bei der WM 2002 völlig unverdient und beruhte auf ausserordentlichem Glück!

Aber wiegesagt, mal schauen was 2006 geht, da ist wenigstens dann die Erwartung gering und der Druck auf die Spieler etwas geringer.

Das war meine Meinung dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh