Und es geht doch! PS2-Emulation am PC!

na dann blaubt uns erstmal nix anderes übrig als die PS2 anzuschmeißen und da zu spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur habe ich da besonders bei FFX mit Component am 24" nervige vertikale Streifen. Da sieht S-Video sogar besser aus, was mich grad richtig an :kotz:

Habe mir gestern noch schnell bei ebay ein Goldkontakt Componentkabel bestellt (aktuelle nicht Gold), um mal zu sehen, obs am Kabel liegt :(

Also ich spiel es grad trotzdem einfach nur aus laune und musste feststellen das ich bei den ersten kämpfen und HP und das zweite auf 9999 hatte und es nich weniger wurde trotz das ich angegriffen wurde:fresse:
siehe pic:d

Anhänge

• FFX.jpg
    FFX.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 65
jepp hatte ich auch, scheint auch ein Bug zu sein, da er aber nicht so häufig auftritt (nicht so viele Forumsbeiträge im offiziellen Forum), vermute ich, dass es ein PAL-Versionsprob ist

Lange hats gedauert und nun scheint es so langsam in Fahrt zu kommen!

Mit dem neuesten PCSX2 läuft vor allem FFX butterweich :drool:

hier mal ein Pic vom Intro, das Spielgrafik ist. Das Spiel selbst habe ich noch ned wirklich gezockt, aber sowas macht Hoffnung:

ist in 1280x1024 4xAA :d

Mein System:
C2D@2,88Ghz
2GB RAM
7900GTO

Die neuen Emu-Versionen sollen vor allem auf Dualcores sehr viel Performance bringen, scheint auch so.

Leider leider jedoch läuft Resident Evil 4 nur mit 10FPS, allerdings gibt es das ja bald fürn PC :shot:.

Ich teste gleich mal GT3 und GT4, das wohl einige interessieren dürfte :d.

btw. habe ne PS2, habe es also ned nötig und wenn spiele ich eh nur Final Fantasy im Emu, weil ich die PS1-Spiele auch im Emu gezockt habe und das "Save State"-Feature einfach nicht mehr missen möchte :haha:.

Hi, Leuft das Spiel mit dem Emu ohne Probleme bei dir? ich versuch das schon seit 4 Monaten doch immer stürzt es nach dem hauptmenü ab oder das bild bleibt einfach schwarz :hmm:

Hast du mal nen Download link? und könntest ihn mir per pn schicken? Wäre dir sehr dankbar :d

ich würd gerne final fantasy 12 spielen

mein pc hat ne leistungstarke cpu (fx60), leider hat sich meine en7800dual verabschiedet, da ichmittlerweile nur 360spiele, habe ich einen 7300 eingebaut...

reicht dies für den emulator?

funktioniert ff12?

kann man mit dem 360 gamepad spielen?

wenn das spiel wegen der graka nicht läuft überlege ich mir ne 8500 zu holen oder die ps2...

...hol dir lieber ne PS2...kostet weniger als 'ne nötige Graka, da du eh mehr Konsole zockst is besser und du kannst ALLE Games ohne Probs zocken...beim PCSX2 ruckeln die Filmsequenzen und es laufen auch net so viel Games wirklich flüssig...

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh