Und es geht wieder. Mein PC macht was er will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falles

Semiprofi
Also ich hab jetzt ein riesiges Problem. Hab gerade Battlefield gespielt und plötzlich kamen da so komische Bildfehler, verschiedene Sachen wurden so grün usw. Ganz komisch. Bin dann raus ins Windows und jetzt sind die Fehler auch da zu sehn. Keine Ahnung was das soll. Die Temps der Graka sind absolut in Ordnung und die Karte ist auch nicht übertaktet. Nur der Prozi läuft mit 9*270 anstatt von 9*200. Sowas hab ich noch nie gesehn. Oder könnte es vielleicht auch am Bildschirm liegen? Hab ich heute als Ersatz von Belinea bekommen weil der andere so geflimmert hat. Jedoch was das keine Neuware sondern Retourware. Was glaubt ihr was das Problem sein kann. Rebooten hilft nichts. Sogar beim booten sind die Farben falsch. Der ehemals schwarze Hintergrund ist grün.
Kann mir jemand helfen?

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du evtl eine ersatzkarte/bildschirm? dann könntest du schonmal eine fehlerquelle ausschließen

nee bildschirm hab ich keinen könnte aber einen freund anrufen dass der mit dem laptop vorbeikommt. Ich hoffe es ist wircklich der Bildschirm. Denn die Graka kann es doch fast nicht sein. Denn sogar beim windows screen sind die Farben falsch. Hab die neusten Treiber drauf und wie gesagt nicht gebastelt an den teilen.

mfG

sehe grad das du vorher eine ati drin hattest, manchmal ist eine neuinstalltion von windows notwendig. würde das mal versuchen, und wenn die neuinstallation von windows und das tauschen des bildschirms nichts gebracht haben, dann kannst du davon ausgehen, das die karte einen defekt hat. aber da du ja sowieso nicht übertaktet hast, musst du nur ein paar tage ohne grafikkarte in kauf nehmen ;)

MMmh, jetzt geht es wieder. Hab was im menü des bildschirms umgestellt. Nur komisch dass das sich von selbst umstellt. Da hat Belinea woll die Telepathietechnik mit eingebaut.
Sry für die Panikmache, aber ich hatte in der letzten Zeit wircklich schon so einige Probleme und habe wircklich die Schnauze voll und bin etwas reizbar.

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh