Und los gehts : Deutschland - Lettland

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hi Leute,

Rudis Truppe muß mal wieder ran, hoffen wir, dass sie so spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Holland :d

Ich tippe mal auf ein 3:1 :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfang war ja eher schwach, jetzt kamen aber nen paar schöne Aktionen der Deutschen, man darf weiterhoffen.

Naja wenn sie gut spielen dann gönn ich ihnen den Sieg.
Hab aber was dagegen wenn man sich wieder so durchduselt.
Aber bisher bei gespielten 70 min stehts immer noch 0:0 :eek:.
Wenn heut kein Sieg rausspringt dann siehts mit dem weiterkommen ziemlich schlecht aus.

boar sowas schaffen nur die deutschen...........................

Frankenheimer schrieb:
absolutes scheiss spiel. sich mit 11 mann hinten vors tor zu stellen ist ja keine kunst.

kann mich dem nur anschließen, mit so einer einstellung bei der em zu spielen finde ich schon recht blöde. :mad:

also jetzt glaub ich nicht mehr an ein weiterkommen :-[
Die sind einfach zu schlecht. Einen Sieg gegen die Tschechen kann ich mir so nie und nimmer vorstellen.

Grrrrrrr :grrr:

Also so ein Mist.

Halten wir mal fest, aktuell

Tschechien : 3 Punkte
Deutschland : 2 Punkte
Niederlande : 1 Punkt
Lettland : 1 Punkt.

Das nächste Woche die Niederlande gegen Lettland gewinnen, kann man wohl annehmen, auch wenn die Letten wieder das "Ich stell mich hinten rein"-Spiel machen.

Also :

Niederlande : 4 Punkte
Tschechien : 3 Punkte
Deutschland : 2 Punkte
Lettland : 1 Punkt.

Gehts heute abend für die Niederlande gut aus, müssen wir gegen Tschechien gewinnen. Spielen die unendschieden, müssen wir gegen Tschechien gewinnen. Gewinnt Tschechien, müssen wir gegen Tschechien gewinnen.

Astreine Ausgangsposition. Gewinnen gegen ne Klasse-Mannschaft... Na Prost Mahlzeit. Die Jungs können sich schonmal die Rückflugtickets für Freitag sichern.

ja klose wollte wohl die coca cola bande in szene setzen .... aber trotzdem : auch wenn die mauern muss eine manschaft die sich für den em titel stark redet einfach durchbrechen und 1 bis 2 tore schießen

sehr schwaches spiel.

finde es schon krass, dass die letten normalerweise 2elfer hätte bekommen müssen.
tja über die qualität unserer stürmer muss man nix sagen.
denn wo keine qualität ist kann man auch nix fordern.

Is schon scheisse : Bei den Niederländern sitzt Makaay auf der Bank und wir könnten den gut brauchen :d

Trotz diverser Rechenspiele muss Deutschland nach dieser Nullnummer das letzte Spiel gegen die Tschechen gewinnen um sicher in die nächste Runde zu kommen.

Nach der Niederlage der Holländer würde zwar auch ein Unentschieden reichen. Aber nur wenn Holland gegen Lettland auch nur Unentschieden spielt. Darauf sollte sich aber Niemand verlassen.

Letztendlich ist in unserer Gruppe noch Alles möglich. ;)

SniperMK :coolblue:

Das Tschechien durch ist, sollte Jedem der die Tabelle gesehen hat klar sein.

Mein Kommentar bezog sich eher auf den Zweitplazierten. ;)

Da ist nämlich wirklich noch Nichts entschieden. Selbst Lettland könnte noch auf den zweiten Platz klettern.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh