Mettwurstfan
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.11.2006
- Beiträge
- 61
So Leute... ich bin mit meinem Latein am Ende... helft mir!!
Und zwar habe ich mein DSL 2000 auf 6000 umstellen lassen... nachdem ich nach 3 wochen mal nachgefragt habe, und im Servicecenter auch schön stand, dass alles umgestellt sei, hat man mir mit weiteren 2 Wochen Verzögerung auch endlich mal 6000 freigeschaltet...
Ihr könnt euch also sicher schon denken, welchen Anbieter ich habe? Richtig! T-Online!
Jedenfalls hatte ich nach der Umstellung immer wieder Disconnects... ich natürlich, blauäugig wie ich bin, nochmal da angerufen, wo man mir sagte, dass ich doch mal die Firmware meines T-Online-Routers aktualisieren sollte, da dies das Problem sei... Gesagt, getan! Aber wie zu erwarten, von unserem kompetenten Servicepersonal... Nix...
Wieder angerufen... Dann sagt man mir, der Router verträgt garkein DSL 6000, ich solle mir gefälligst einen neuen Router kaufen... ("gefälligst" ist im übrigen ein Zitat).
Und nun sitze ich hier seit ner Woche mit meinem nagelneuen Linksys WAG200G und kann kein Spiel zocken... da dauert das einloggen halt länger als ich spielen kann...
Zwischendurch, direkt nach der Installation des Routers gings aber tatsächlich ne Zeit lang... aber plötzlich fängt die Nummer von vorne an...
Und da man mir bei T-Online auch nach ganzen 2 Stunden telefonieren nicht weiterhelfen kann, habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal an Menschen die tatsächlich Kompetent sind und wissen, was ein Router ist...
Jedenfalls, soweit zu Situation, ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt... ich bin halt dabei zu verzweifeln...
Und zwar habe ich mein DSL 2000 auf 6000 umstellen lassen... nachdem ich nach 3 wochen mal nachgefragt habe, und im Servicecenter auch schön stand, dass alles umgestellt sei, hat man mir mit weiteren 2 Wochen Verzögerung auch endlich mal 6000 freigeschaltet...
Ihr könnt euch also sicher schon denken, welchen Anbieter ich habe? Richtig! T-Online!
Jedenfalls hatte ich nach der Umstellung immer wieder Disconnects... ich natürlich, blauäugig wie ich bin, nochmal da angerufen, wo man mir sagte, dass ich doch mal die Firmware meines T-Online-Routers aktualisieren sollte, da dies das Problem sei... Gesagt, getan! Aber wie zu erwarten, von unserem kompetenten Servicepersonal... Nix...
Wieder angerufen... Dann sagt man mir, der Router verträgt garkein DSL 6000, ich solle mir gefälligst einen neuen Router kaufen... ("gefälligst" ist im übrigen ein Zitat).
Und nun sitze ich hier seit ner Woche mit meinem nagelneuen Linksys WAG200G und kann kein Spiel zocken... da dauert das einloggen halt länger als ich spielen kann...
Zwischendurch, direkt nach der Installation des Routers gings aber tatsächlich ne Zeit lang... aber plötzlich fängt die Nummer von vorne an...
Und da man mir bei T-Online auch nach ganzen 2 Stunden telefonieren nicht weiterhelfen kann, habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal an Menschen die tatsächlich Kompetent sind und wissen, was ein Router ist...
Jedenfalls, soweit zu Situation, ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt... ich bin halt dabei zu verzweifeln...
Zuletzt bearbeitet: