[User-Review] ... und noch 1 Stück Modderglück: HD5870 mit Aquacomputer aquagratiX Nickel

@Shoggy

Gibt es das Montagevideo schon bei youtube?

Würde mich sehr stark interessieren... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es das Bild mit montierten Kühler auch in höherer Auflösung ?
 
nö, sorry ... Originaldateien lösche ich immer sofort nach dem Kleinhäckseln :fresse:
 
*Lechz*
Ich wollte ja eigentlich einen vernickelten Watercool HK auf meine 5870 schnallen aber das hier sieht schon hammer geil aus ^^.

Warten wir mal ab was dann besser gefällt wenn das Teil erstmal raus ist :)
 
Der Watercool gefällt mich auch gut, dummerweise bietet den Watercool selbst ja auch nicht in vernickelt an (wieder ein Punkt, wo ich deren Produktpolitik nicht verstehe). Aber A-C-Shop wird auch da Abhilfe schaffen :d
 
Sag mal Scamps, wenn ich das richtig gelesen habe, denn passt der 5870er AC auch auf die 5850? Glaub das hatte Shoggy selbst auch geschrieben. Stimmt das? Wenn ja, warum bieten denn Shops die speparat an mit verschiedenen Verfügbarkeitsständen? :fresse:
 
ich dachte, es ist umgekehrt, der 5850 passt auf die 5870, wegen der aussparung oben links, die an der 50 iger benötigt wird.
 
Die 5870 Kühler passen auch nur auf dieser Karte. ALLE 5850 Kühler passen auch auf die 5870 da wir den direkt von Beginn an so gefertigt haben.

Wenn im Lager keine 70er mehr liegen wird das später auch nur noch ein Artikel sein.
 
... und ich könnte mir selbst in den Popo beißen, dass ich so schnell war ... und ich kenne noch jemanden, der das wahrscheinlich genau so sieht ^^
 
Gut, denn werd ich mal beim Jochen vorbeischaun und mir die schnucklige Nickel Version aneignen. :d
 
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Shoggy meinte in einem anderen Fred es gäbe nur noch eine Version des AC. Steht auf dieser RV870 oder 5870 drauf? ich mein, ich fahr ja auch kein Porsche mit Käfer Motor drin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Kombi-Kühler steht RV870:

12028_2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh