Und noch ein 120'er Kühler ...

Wenn's jetzt noch ein Review von dem Noisblocker-Gerät gäbe... dann könnte ich mich entscheiden ob ich diesen, oder bei erscheinen der K8 Variante den XP-120 kaufe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Tr is echt herb ... vorallem das der so herb auf die rechte seite geht (von oben gesehn)
 
ich habe bestellt. morgen ist der da. freu. der noiseblocker ist für mich keine alternative, das ding kühlt die mosfets nicht mit, und der luftstrom ist in meinem case sowieso so gering, daher XP120 rulez.
 
Zivi schrieb:
ich habe bestellt. morgen ist der da. freu. der noiseblocker ist für mich keine alternative, das ding kühlt die mosfets nicht mit, und der luftstrom ist in meinem case sowieso so gering, daher XP120 rulez.

Aber für den den P4 oder? Vieleicht kannste ja trotzdem mal Erfahrungsberichte posten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh