[Kaufberatung] Und noch ein "neuer PC"-Thread

Ok, also die Nanoxia lesen sich wirklich sehr interessant. Ich glaube ich nehme die 120er auch direkt von denen, statt der zwei S-Flex. Auch wenn die Farbe irgendwie ... nicht mein Fall ist, aber ich glaube daran gewöhne ich mich schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand Erfahrungen mit dieser Lüftersteuerung gemacht? Mich würde vor allem interessieren, ob man das Display auch lesen kann, wenn man von schräg oben (am Schreibtisch sitzend) draufschaut. Gab ja so ein desaströses Display von Zalman ...

Finger weg den den LianLi Steuerungen! Das ist das einzige LL Produkt was ich bisher nicht gut fand.

Hm, mangels weiterer Rezensionen werde ich wohl drauf hören. Aber was genau fandest Du daran nicht gut? Eventuell sind mir diese Kritikpunkte ja nicht so wichtig.

Das man die Lüfter nicht ganz auschalten lassen kann und das nicht besonders gute Display.

So, hab das System jetzt bestellt.

1 x Lian Li PC-60B Plus II
2 x Nanoxia FX12-1250 - 120 mm - Retail
2 x Nanoxia FX08-1600 - 80 mm - Retail
1 x Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste
1 x LG GH20NS SATA schwarz mit Software
1 x HIS Radeon 4850 IceQ4 HDMI 512MB
1 x Western Digital WD3200AAKS 320GB
1 x Intel® Core 2 Duo E8400 boxed E0-Stepping (SLB9J)
1 x Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
1 x Enermax MODU82+ 425W
1 x Scythe Kama Panel 2 schwarz (SCKMPN-2000-BK)
1 x Scythe Mugen (SCINF-1000)
1 x DFI LANparty DK P45-T2RS PLUS
1 x G.Skill 4GB Kit F2-8000CL5D-4GBPQ
1 x Microsoft Windows Vista Home Premium SB dt. 64-bit

Leider gibts das Retention Kit für den Mugen nicht mehr. Muss mich da nochmal nach Restbeständen umsehen. Bin jetzt 1000 Euro ärmer, aber ich denke mal ich werde damit glücklich.
Vielen Dank an alle, die mich so nett beraten haben. Vor allem an Madz.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hätte ich mir das System auch gekauft. (mal abgesehen von dem Luftkühler):bigok:

Berichte doch mal wenn alles eingetroffen und verbaut ist!

€: Das Retentionskit würde ich mir unbedingt besorgen. Auf der letzten Summit ist einem User, der zwei Reihen weiter sass, während des Spiels sein Kühler abgeflogen, weil die Pushpins brachen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh fein, als ich vorhin bei Geizhals geschaut habe war es noch überall "nicht verfügbar". Habs mir jetzt von K&M bestellt. Danke Leomuck :)
EDIT:
Ich muss an dieser Stelle noch einmal meine Empfehlung aussprechen, was PC-Cooling.de angeht. Ich habe zuerst eine versandkostenfreie Bestellung auch unter 100 Euro Bestellwert aushandeln können, habe dann allerdings doch über 100 Euro bestellt. Prompt bekam ich eine Mail, dass mir aufgrund der nun ohnehin versandkostenfreien Bestellung ein Rabatt auf das LianLi-Gehäuse in Höhe der ursprünglichen Versandkosten gewährt wird. Sehr zuvorkommend, ich hab jedenfalls nicht damit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh