und nun die Chips umfrage !

welche Marke ist die beste !

• Funny Frisch

Stimmen: 21 23,6%
  • Chio

Stimmen: 23 25,8%
  • Discounter Aldi / Lidl / TIP usw...

Stimmen: 32 36,0%
  • mag keine Chips

Stimmen: 13 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Funny Chips jetzt die beste Marke ist kann ich nicht sagen, hab da noch nicht drauf geachtet, aber sie sind auf jeden Fall richtig gut :drool:

Watt sind denn da so wenige? Vor allem net mal Pringels. Das sind meine Favs. Pringels Hot&Spicy und ne Dose Erdnüsse (gesalzen) als Dip. Ja als Dipp ^^
Pringels mit Erdnüssen sind legg0000r. :P

Piefke schrieb:
Pringels sind keine Chips, das ist gepresster Kartoffelbrei !

Äußerst qualifizierte Aussage. Nur weil du die nicht magst :rolleyes:

DU HAST PRINGLES INDER DER UMFRAGE VERGESSEN

schande über edin haupt!

Hey das ist doch nur gepresster Kartoffelbrei ;)

Morgens im Geschäft als erstes: Hinsetzen, Füsse auf den Tisch, eine 0,5 Liter Flasche Cola ins Hals leeren, dann Studentenfutter hinterher und bis 12 Uhr durcharbeiten.

J.-C.

PS: Ich mag keine Chips

Zweifel Chips ausser Schweiz sin die besten. Baschta. Evtl melden sich die Schweizer noch.. ^^

Oo geiles thema! *LOB*

aber btt!

ich mag CHIO aber auch Funny Frisch!
Habe aber CHIO angekreuzt weil sie die schärferen Sachen anbieten!

Aber ich steh ehh auf jede Sorte von Chips!- Ungesund?
*Akba mag fette Lebensmittel*^^

Ohh da fehlt Pringles in der Liste :d

Aber egal.. am besten schmecken mir die Chips die nur gesalzen sind (=Marke egal), diese ganze Würzerei geht mir entweder auf den Magen oder ins Zahnfleisch.. beides zum :kotz:

ich bin der chiochips verfechter

sind einfach die besten chips neben intel und amd :fresse:

das wiederlichste sind die chipsletten :kotz:

CHIO Peperoni
einfach nur geil diese würze hmm
aber komischerweise fühle ich mich danach immer etwas schlecht (welch sünde)

chio hot pepperoni, wenn nix anderes da ist auch red paprika...funny frisch find ich nicht so toll...

Also ich esse auch gerne Pringels Paprika oder Barbeq ! aber es sind kein Chips !

Chips sind Fritierte Kartoffel scheiben, und Pringels sind Gepresster und Getrockneter Kartoffelbrei ! << ist nunmal so !

Joar die Funny Frisch Chips esse ich auch gerne. Wobei ich nicht immer zuviel von einer Sorte essen darf sonst hängen dir mir zum Hals raus. Zur Zeit esse ich gerne die Orientalisch und wechsle dann ab und zu, zu den Ungarisch rüber.

Die Taccos von Chio schmecken auch recht lecker, nicht zu verachten sind die Ofenchips von Funny (Feurige Paprika) schmecken auch saugut.

Meine Favoriten sind die Ja Chips vom MiniMal (kann auch am Preis liegen - 45ct für 200g). Dann kommen Pringles und wenn ich in der Schweiz bin esse ich am liebsten Zweifel Chips.

chio hot peperonie.

Aber crunchschips hat er vergessen auch wenn ich die seit der Rezepturänderung nicht mehr mag.

Gab ja auch mal diesen Skandal um die Dinger und da wars dann vorbei.

Ab und zu mal Funny peperonie wenn die chio mal wieder nicht da sind^^

MfG

und wo sind die pringels? :hmm: ohne meine pringels schreib ich nix :fresse:

Gerade heute Chio Thai-Chillie-Overclocking-Conroe-Ram gekauft oder so ähnlich. Der Name geht jedenfalls bald über die ganze Packung aber schmeckt gut ^^

Kettle Chips sind auch super.
Ich bin ja totaler verfechter von Chips ohne Geschmacksverstärker, die schmecken nicht so künstlich und haben keinen komischen nachgeschmack. Dieser Nachgeschmack vermiest die Chips immer total :/

hersteller is net alles

funny frisch - chipsfrisch gesalzen
chio - salz + essig
chio - salz
pringles + käse/salsa dip

das sind die sachen die ich ess
eigentlich alle chips die knacken und gesalzen sind
auf so exotisches zeug steh ich nicht allzusehr aber wenns muss dann musses halt!
früher gabs irgendwo noch vonner großen marke kleine tüten mit richtig knackicken tomatenchips
die waren so abartig gut

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Chipsfrisch (ungarisch) aber das fehlt ja leider. Daher hab ich für Pringles gevotet da ich die auch ganz gerne esse (Sour Cream and Onion).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh