und nun die Chips umfrage !

welche Marke ist die beste !

• Funny Frisch

Stimmen: 21 23,6%
  • Chio

Stimmen: 23 25,8%
  • Discounter Aldi / Lidl / TIP usw...

Stimmen: 32 36,0%
  • mag keine Chips

Stimmen: 13 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag zwar alle Chips aber von den vom Aldi kann ich vieleicht zwei handvoll essen dann mag ich nicht mehr.... Pringles sind einfach TOP davon könnte ich eine Packung am Stück leersaugen :d
am besten die Sour Cream & Onion :drool:

€ die ich natürlich wie jeden Freitag neben mir stehen habe ;)

Akba schrieb:
Oo geiles thema! *LOB*

aber btt!

ich mag CHIO aber auch Funny Frisch!
Habe aber CHIO angekreuzt weil sie die schärferen Sachen anbieten!

Aber ich steh ehh auf jede Sorte von Chips!- Ungesund?
*Akba mag fette Lebensmittel*^^

Bitte was man hierzulande als scharf bezeichnet ist den Namen nicht wert. Das ist ne Gewürzmüschung nix anderes und ich hab nix zu scharfes gesehen außer man geht mal zum Thailaden da gibts scharfe Sachen :hwluxx: Also wer "scharf" mag wird Thaischarf lieben :)

Zu den Chips: Hmm esse eigtl am liebsten Tortillas mit ner Salsasauce :)

Bald mach ich ne Klopapierumfrage auf - ich verwende übrigens Charmin :fresse:

Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache Riffels :d Pringels Texan Barbecue (oder wie die auch immer heißen, auf alle Fälle is vorne n Sheriffstern drauf)
schmecken auch ganz gut, wobei ich jetzt nich so der knabberzeug-Fan bin...

PaprikaTortilla Chips von Chio mit Käsedip :fresse:

Ich ess nur das, dann noch bissl Jalapenos und ich bin glücklich =)

Und zu chips, hm, am liebsten Lays "Riffels" mit Paprika, schmecken mir am besten :)

Zuletzt bearbeitet:
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Daher hab ich für Pringles gevotet da ich die auch ganz gerne esse (Sour Cream and Onion).

Bin ich blind? o_O Wo sind denn da Pringels?

Achso, ok.

ich kauf noname mit starkem geschmack, hauptsächlich paprika und onion aber muss auch nach was schmecken, die ausm penny sind ganz ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh