Robert45230
Semiprofi
Öko-Steuer Sucks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kerosin ist aber auch deutlich günstiger, also stell dich nicht so anwas denkt ihr was mein Privatjet verfrisst
Wie gesagt, wenn der Tank leer ist, muß man tanken, egal wie der Kurs gerade steht...
heute zum Glück Super Plus für 1,349 getankt
180 Turbo-Pferdchen schlürfen einiges weg, sobalds draussen wärmer wird will ich auch mal wieder mitm Rad zur Arbeit, sind ja nur knappe 7km
HAb Autogas....und tanke für 62 Cent pro Liter
free
Wie heißt es so schön im VZ? "Wenn ich könnte, würd ich sogar mitm Auto zum Klo fahren". Jupp, das unterschreib ich. Ich bin zu faul zum laufen. Ein Fahrrad hab ich nicht. Autofahren ist für mich ein Luxus den ich mir gern gönn und da verzichte ich auch auf nichts.
pur autogas gibts doch garnet, das ist hilfsmotor und soviel kraft kommt doch da nicht bei rum, wenn man nur den benutzt
x Mir ist total egal, was der Sprit in deutschland kostet
weil ich in österreich tanke, ausserdem braucht mein golf tdi nur etwa 6,0l auf 100km.
Jo, und da wird das Gas im Motor verbrannt, der die gleiche Leistung erreicht?!da dachte ich eher an gasanlagen-einbau, wo man kraftstoff und flüssiggas tanken kann
da dachte ich eher an gasanlagen-einbau, wo man kraftstoff und flüssiggas tanken kann
btw: die Voteoptionen von der Abstimmung sind Kacke
Ich fahr auch mit Autogas! Kostet bei mir im Moment so 60 Cent den Liter.
Bei mir sieht das mit dem Gasbetrieb wie folgt aus:
Nach dem Kaltstart läuft mein Wagen erstmal ne kurze Weile auf Benzin bis eine bestimmte Wassertemperatur erreicht ist. Das warme Wasser fließt nämlich durch den Verdampfer der das Gas von der flüssigen Phase in die gasförmige Phase befördert. Als Gas wird es dann auch eingespritzt.
Gibt aber mittlerweile auch Anlagen da wird auch LPG in flüssiger Form eingespritzt.
Beim fahren kann ich auch umschalten zwischen Benzin und Gas.
Wie ich quasi lustig bin, was ich meistens fahre kann sich wohl jeder denken