Und wieder 3800+ für SK 150 inkl.

Poseidon

Enthusiast
Auktion
Der/Die hat 7 Auktionen am Laufen.Das ist der gleiche wie in meinem ersten Thread.
Auktion2
Das selbe Spiel

*edit:Wo kann man sowas bei egay melden?*

*edit2:Es Handelt sich bei beiden Auktionen um ein und den selben wieder.Habe ne Mail von Ihm bekommen und es sind beides die gleichen Kontodaten*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poseidon schrieb:
Auktion
Der/Die hat 7 Auktionen am Laufen.Das ist der gleiche wie in meinem ersten Thread.
Auktion2
Das selbe Spiel

*edit:Wo kann man sowas bei egay melden?*

*edit2:Es Handelt sich bei beiden Auktionen um ein und den selben wieder.Habe ne Mail von Ihm bekommen und es sind beides die gleichen Kontodaten*

Und wieder gehören irgendwelche Fake Auktionen ins OT ;) Die letzte ist da nur nicht gelandet, weil der Thread schon zu war als ich online war.

ich habe mal eine anfrage geschickt ob der typ per nachnahme versendet (wohl eher nicht, aber n versuch isses wert). bin ich mal gespannt was er antwortet..

Obacht! Da sind noch andere unterwegs mit 0 Bewertungen und dem ähnlichen Text (Ladenauflösung....). Also für mich riecht das stark nach "vom Laster" Ware. Auch wenn er seine Handynummer und E-Mail Adresse dazuschreibt. Finde das das ganz "heiss" ist.

Wenn man bedenkt das heute keiner mehr was zu verschenken hat, und der CPU regulär gut das dreifache kostet, sollte dies einem zu denken geben.

Aber das soll jeder selbst entscheiden :).

Und was nützt per Nachnahme wenn dann nur "Backsteine" drinnen sind :)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, an vom laster gefallen hatte ich noch nicht gedacht. da macht man sich ja mit strafbar wenn man hehlerware kauft. thx!

warum kommt sowas ins ot? sowas ist doch durchaus ernst zu nehmen, und die ebayer sollten davor gewarnt werden. hat denn schon jemand diesen fall bei ebay gemeldet?

Wenn es ein einzelner wäre, okay. Vielleicht hat er keinen Plan was so ein CPU wert ist. Aber da das jetzt im moment wohl im grossen stil vorkommt, würde ich mal die Finger davon lassen. Reizen würde es mich auch, keine Frage. Noch dazu wo ich ein AMD System haben will. Aber dann doch so heisse Ware, nee Danke. Zumal gar nicht sicher ist das man überhaupt was bekommt....

Und eBay sollte diese Auktionen sperren.....

egal0000 schrieb:
ich habe mal eine anfrage geschickt ob der typ per nachnahme versendet (wohl eher nicht, aber n versuch isses wert). bin ich mal gespannt was er antwortet..
und dann is das paket leer :fresse:

Ich glaube nicht, dass das Hehlerware ist, sondern dass er schlicht und ergreifend diese Ware nicht hat.

Merkwürdig ist auch das Er als Ort,einmal Essen angibt und der andere Mülheim :P
Aber alle Auktionen die gleichen Kontodaten haben.

der hatte glaub ich auch schonmal FX53 drin...hatte einen gesucht und den Verkäufer nur nicht angeschrieben, weil er 0 Bewertungen hatte. Ich glaube er wars....

Ich würd da keinen Cent hinschicken, die sind weg...

N0Body schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Hehlerware ist, sondern dass er schlicht und ergreifend diese Ware nicht hat.

so ist es, hätte er diese ware wirklich würde er sie nicht verschenken. selbst wenn es helerware wäre würde er sie nicht so billig verkloppen. hätte er die ware würde er trotzdem nen halbwegs vernüftigen preis haben wollen, so wie hier kanns nur beschiss sein. es wird nie eine ware ausgeliefert. nen wunder das er seinen sitz in deutschland hat, normal sind die sitze im aus land und man soll per western union zahlen. da man sich ja direkt an ihn wenden soll läuft es ohne ebay und es gibt keinerlei ebayschutz, auch bekommt er keine negative weil es ja kein ebaygeschäft gibt. somit kann er pro accound bischen länger bescheissen.

FINGER WEG!!

sollte jemand in der nähe seines ortes wohnen kann er ja mal vor ort paar dinger abholen, nehme dann auch einen *G*

Habe ich auch schon gemacht heut morgen,bis jetzt nix.
Aber frag mal was anderes,irgendwas zum Artikel,bekommste prombt ne antwort.

Also wenn einer persönlich Ihn abholt, hätte ich interesse an einem CPU :d. Das ist doch klar, nur funktionieren sollte er :d. Falls einer bereit ist mir einen mitzunehmen. Das ist natürlich was anderes. Die haben über 700 Stück angeblich....

Ich Denk mal das es sich erledigt hat.Auf andere fragen gab es sofort ne Antwort aber ob man Sie auch abholen kann,da passiert nix.

Kann es sein, dass die ALLE raus sind? Ist eBay endlich aufgewacht, oder hab ich mich verklickt?

Nachdem 2-3 Leute ihn angeschrieben hatten, ob sie was abholen könnten, find ich auf einmal keine Auktion mehr von ihm. Heute morgen noch 9 Stück.

Ob da wohl die Herren in Grün waren? Zu Wünschen wärs...

Die lübbt immer noch.Die andere ist raus.Ist aber imme noch der gleiche Anbieter nur anderen Namen.

der letzte "satz" ist ja pervers!!!

"....fw.... UND GUTE BESCHERUNG"....

man da macht er sich ja nen Spaß...er versteht darunter dass man das Paket öffnet und dann issa nix drin....lol--.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh