Und zu guter letzt: F RO H E S N E U E S J A H R 2 0 0 8 ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich an.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen.
:)

Frohes fest, guten Rutsch und viel Spass mit den November-Knallern !

Jessa, ich schliesse mich natürlich an und wünsch euch auch das volle Programm :xmas:

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!:xmas: :xmas:

Ich wuensche euch auch froher Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genau, genießt die Feiertage, zockt was die Konsole hergibt ;) und kommt gut ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten zusammen!!
11.gif

von mir auch alles gute. futtert euch schon rund und zockt fein. feiert auch ordentlich ins neue jahr, ich werds tun :xmas:

Kann mich da auch nur anschliessen, frohes Fest und guten Rutsch....und nicht vergessen an Silvster ordentlich einen reinzuschrauben!! Haut rein und zockt fein ...ich seh meine box leider erst in zwei Wochen wieder also zockt für mich mit.

Allen hier ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :xmas:

Lasst Euch reich beschenken, haut Euch die Plautze voll, zockt, was die Maschine hergibt und kommt gesund ins Neue Jahr. :)

Frohes Fest und guten Rutsch auch von mir!
Haut an Silvester ordentlich auf die Kacke und lasst es euch gut gehen!:xmas:
Bis dahin :banana: :banana:

Allen lieben Menschen hier ein fohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Von mir auch fröhliche Weihnachten und lasst die Konsole glühen über die Feiertage, hab mir extra noch ein neues Spiel gekauft für die die Festtage und meine Ferien... ;)
Und natürlich euch allen einen guten rutsch und feiert ihn genug flüssig... :fresse:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich habs zwar schon in meinem ersten Post hier gesagt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Ich wünsch euch allen also nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schiesst euch ordentlich die Lichter aus! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da ja heute Silvester ist, wünsche ich allen Luxxern mal ein aalglatten Rutsch ins Neue Jahr! :)

Feiert mal schön und reißt Euch bei dem Geballer nicht die Finger weg :fresse: , ansonsten ist es Essig mit dem Controller. :haha:
Seid vorsichtig und vielleicht das "Geballer" auf die flüssige Form beschränken. :)

Ich baller heut nur flüssig, aber morgen zocken wird bestimmt auch so nix :fresse: Also dann mal guten Rutsch, wir sehen uns im nächsten Jahr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh