Undefinierbarer Grafikfehler?!

Wenn der Shop wirklich 2x eine neue Grafikkarte verbaut hat, dann ist es eben möglicherweise nicht nur ein Lötstellenfehler, sondern auch ein Defekt am Mainboard ist wahrscheinlich. Den sollte man keinesfalls verschweigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber ich glaube nicht wirklich das der Shop das gemacht hat. Wer würde ansonsten einem das komplette Geld erstatten und der Subvendor ist immernoch Mitac! Außerdem zeigt er ja immer im Geräte Manager das die Grafikkarte defekt ist.

Lohnt sich wohl nichtmehr etwas mit dem Teil anzufangen, kommt inne Bucht und wenn ich meine Kohle dafür bekomme ist gut.

MfG
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ist doch kackegal was der dubiose Shop angestellt hat - wen interessiert das?
Das Gerät ist Fritte - ob mit neuer alter oder alter alter Grafikkarte - scheissegal.
 
Ich sehe keinen Grund, warum der Shop lügen sollte. Geld hast du ja auch wieder. Ich tippen auch auf einen Fehler im Sockel, den eine neue Graka nicht mehr beheben kann. Verkaufe das Ding einfach hier in Einzelteilen, die sicher noch gehen (also alles außer Mainboard und Graka).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh