undefinierbares Klicken alle 2 Minuten

kurgan123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
4
Hallo, habe nach harware-umbau(neues board, prozzi, ram) genau alle 2 minuten ein klicken in meinen boxen, bzw, auch im headset. das klicken ist identisch mit dem geräusch:"navigation starten" im windows explorer (siehe sounds und audiogeräte). hab schon ein bischen gegoogelt, gibt auch weitere problemfälle, aber keine wirklichen lösungsvorschäge. hoffe, hier kann mir jemand helfen. das ständige klicken geht mir auf den geist, system läuft sonst aber stabil.
Mein (neues) system:
cd2 6600
Gigabyte 965P-DS4
2048MB DDR2RAM G.Skill PC2-6400U
Radeon1900XT
CREATIVE SoundBlaster X-Fi XtremeMusic
ENERMAX Liberty 500W
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal geschaut ob der IE nicht zufällig läuft und da irgend ne Werbung ihr Popup (vielleicht auch unsichtbar) platziert hat?
 
ne, der ie läuft nicht, nutze opera wg. der o.g. probleme..
trotzdem danke...
 
Hab ich mir gedacht. Hab mal gegoogelt.

1) Systemsteuerung öffnen
2) “Sounds” und danach “Soundschema ändern” auswählen (in der klassischen Ansicht einfach “Sounds und Audiogeräte”)
3) Zum Reiter Sound wechseln
4) Unter Programmereignisse -> Windows-Explorer -> Navigation starten auswählen
5) Unten unter Sounds “(Kein)” auswählen.
Einstellungen übernehmen und das Geräusch ist weg.
 
2 minuten später....das funzt, danke, aber wieso tritt diese problem denn erst auf ?
Hinzugefügter Post:
hab selbst noch ein wenig gegoogelt, altbekanntes problem, grad nach windoof update, wusst nur nicht, wo ich da ansetzen sollte...
tausend dank nochmal, kann jetzt beruhigt schlafen gehen.
it's better to burn out then to fade away...
 
Zuletzt bearbeitet:
icq aktualisiert die liste in regelmäßigen abständen, daher das klicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh