[Kaufberatung] Undichter AGB - Need new stuff!

magical84

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
761
Ort
am Niederrhein
Moín liebe Wassersportfreunde!

Nach Upgrade und damit verbundenen Umbaumaßnahmen musste ich heute morgen erschrocken feststellen, das mein AGB (alte Aquatube in Aquabay Version) am Plastikbullauge mehrere Risse und dadurch Undichtigkeiten hat *seufz*

Damit verbunden will ich das ganze nutzen und meine Wakü wieder ein bisschen updaten.

Her soll nun:

- neues Gehäuse (optimalerweise kann ein 360er slim Radi ohne Probs intern verbaut werden)
- evtl neues Netzteil mit Kabelmanagement (ausreichend für OC und mein aktuelles System (Sysinfo)
- neuer AGB (muss nix wildes sein)
- neue Anschlüsse für G 1/4 "

Budget: sollte sich für alles (NT ausgeschlossen) um 150-200€ bewegen

Danke für eure Hilfe!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, passt net, habe noch ne alte Version mit 4 Schrauben...
Und innen hat der gute AGB auch schon n bisschen belag mit Korrosion drunter, also wech damit! :)
 
Kauf dir den der dir gefällt.
 
Wenn man gutes Plexi möchte, sollte man Ausschau nach nem "alten" Cape AGB halten, werden manchmal noch als Restbestände in div. Shops angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spock: Du hast natürlich recht! :)
Habe mir jetzt von alphacool den bay bestellt + das lancool k62 wobei ich mir da noch was für den 360 radi einfallen lassen muss... vermutlich extern verbauen...

jemand vorschläge? :)
 
Also Stelzen Lösung gefällt mir! Hatte ich so ähnlich schonmal.
Wie schaut es denn mit den Schläuchen bei der Anschlussvariante oben aus? Muss ich die hinten beim K62 durchführen und den Radi dafür halt recht weit hinten platzieren, oder gibt es auch die Möglichkeit das Ganze oben durchzuzaubern?

*edit* vergiss das mit den Stlezen, der k62 hat oben eine unebene Fläche, da die Löcher zufällig zu treffen ist Mist.

Also eventuell aussen am Seitenteil ohne Fenster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen so gut wie neuen phobya Silver Nickel 150 Version.

Hat 2 kratzer aber ansonsten Top und dicht
 
Hehe :) Hab mir jetzt von aquacomputer ein single slot bay gekauft...

Und im K62 meinen 3x 120er Slim Radi verbaut! Rockt derbst!
 
bitte Löschen, Falscher Thread erwischt (??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh