Undokumentierter Stiftsockel auf MSI K8N Neo2 Platinum

nanoPhobie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
6
Hallo miteinander!

Ich habe auf genanntem Board (MS-7025 VER:1) zwischen dem Bios-Chip und dem Stecksockel ("JDB1") für die Boot-Status-LEDs einen weiteren völlig undokumentierten 14-poligen Stecksockel "JLPC". Auf anderen Exemplaren des gleichen Boards sind die Lötpunkte dafür zwar vorhanden, aber nicht bestückt.

Wofür ist das Ding? Was kann man dran anschließen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal nen foto von dem ding. samt näherer umgebung.
 
edit: ein blick ins handbuch genügt :)

Anschluss für das D-Bracket 2. Hierbei handelt es sich um eine USB Slotblech für die unterstützung von USB 1.1 und USB 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Für das D-Bracket2 ist der 10(9)-polige Anschluß direkt daneben OHNE Pastikumrandung, also noch einen Schritt weiter Richtung Patinenkante (auf dem Bild etwas schlecht zu sehen).
 
öhm am besten setzt du ma nen pfeil zu den gewissen teil :) hab jetzt immernoch kein plan was du genau für eins meinst :)
 
so habs jetzt endlich gecheckt :)

also selbst die bei MSI im Forum wissen net so richtig was es ist :d

der eine sagt:
"Looked on diagram p12 of manual can't see JLPC Search of the PDF version produces no hits.

There are 2 USB sockets JUSB1 & JUSB2 the USB plug from the D-Bracket uses 1 the other is for front panel case usb port connection, which should sort"

Oder anderer sagt es ist für irgendend eine Diagnose LED...

Bin immer noch für die Variante des D-Brackets
 
Sorry, weiß nicht ob und wie man das Bild im Forum direkt zeigt. Deshalb als Anhang.

Grün umrandet ist der Sockel "JDB1" für die Bootstatus-LEDs. Den meine ich NICHT, sondern das 14-polige rot umrandete Teil.

Hast Du bitte mal den direkten Link auf den Beitrag im MSI-Forum, wo das mit den LEDs steht? Hab da nix gefunden. Ist ja nicht so, daß ich vorher nicht gesucht hätte...
 

Anhänge

  • wasndasn.jpg
    wasndasn.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 408
was steht denn an dem anschluss dran?

JDB1 JLPC1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh