Unentschlossen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoNMosH

Experte
So Freunde....

Da ich nach ca 3 Jahren meine Pc mal wieder Dick updaten will. Da der E8500 meine GTX460 leider in Sachen wie BF3 aus bremst und das zwar so das ich Kaum spielen kann.
Wird es nun mal Zeit wieder up zu daten ! Da ich ansich jede Zweite Gen.(erste Gen zweite ist mein Performance Update) Updaten will bin ich schon überfällig.

Nun mal paar Fakton:

Was nutze ich (Spiele/Anwendungen):

Spiele: BF3, Skyrim, Vave source Spiele(auch Mods),Fast alle Aktuellen Spiel die so kommen.
Programme: WinRa(Entpacken),Fraps/MSI Afterburner(Aufweichen),MAGIX Video, Winamp (rennt beim Zocken mit), und andre Kleine Programme !

Nun der 2600k koste schon eine Stange mehr kann aber SMT ! Nun die frage was lohnt sich für mich mehr ?+

Brauch bis morgen eine Antwort Leute da ich morgen bestellen möchte !!

Edit: Als MB kommt das Asus P8P67 Evo Rev 3.0 und ram wird 2x4GB DDR3 1333er werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will Ocen daher keine 2400 !
MB und Ram und alles steht schon fest !

Sage es gern noch mal !

SSD brauch erst mal nicht da zu Teuer !
Des weiteren will ich OCen also keine keine unter dem 2500k in frage.
Und das MB steht schon länger fest !

mehr brauchst du für bf3 nicht. kauf dir ne vernünftige gpu. OC bringt dir nichts, wenn die gpu limitiert :wall:
Kauf dir nen 2500k und takte ihn auf 4,5. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

mehr brauchst du für bf3 nicht. kauf dir ne vernünftige gpu. OC bringt dir nichts, wenn die gpu limitiert :wall:
Kauf dir nen 2500k und takte ihn auf 4,5. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Sooo sieht es aus und vor 2013 wird der Konsolen stillstand eh nich beendet :rolleyes:

Aber wenn ich an SMT denke läuft das Wasser im Mund zusammen. Da ich DENKE das ich bei Aufzeichnen in spielen das dann auf die 4 Threas legen kann die dank SMT entstehen und noch flüssig zu spielen !

Wenn du viel mit ,MAGIX Video arbeitest, bringt dir die stärkste cpu nicht, weil die HDD/SSD limitieren wird.

Es bringt dir ein 2600k nichts, wenn du beim zocken 99%gpu auslastung hast.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------

Aber wenn ich an SMT denke läuft das Wasser im Mund zusammen. Da ich DENKE das ich bei Aufzeichnen in spielen das dann auf die 4 Threas legen kann die dank SMT entstehen und noch flüssig zu spielen !

Glaub mir, das sabbern wird dir vergehen :asthanos:

Klar bin nicht seit gestern in der Hardware Geschäft !

Und Magix render bei AMD mit OpenGL und NV mit CUDA !

DU bist der Profi, du musst ja wissen, was du brauchst :bigok:

entweder 2600k oder 2400k + ne ssd. Es liegt an dir

Damit wir Moderatoren etwas zu tun haben.;)

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh