Unerklärliche ruckler in Spielen

Also das einzige spiel das mein Logitech Rumbelpad unterstützt war Bioshock. Es scheint tatsälich mit Controller flüssiger zu laufen aber eben nur etwas besser :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich teste mal ein paar spiele und Informiere euch ob der kasus knaxus beseitigt wurde ........

ALso erstmal möchte ich mich bei allen hier bedanken für die vielen Tips.

Das war jetzt eher Zufall das ich das herausgefunden habe. Ich habe heute zum xten mal den graka Treiber deinstalliert und weiter versionen von Nvidia treibern versucht. Als Windows einen Standardtreiber für die GTX 770 installierte dachte ich mir versuchs mal mit dem, und siehe da nix ruckelte mehr. Dann habe ich mal versucht nur den Treiber und Physix für die Graka ( ohne 3d vision, HD audio ) zu installieren.
Nach mehreren versuchen Funktioniert nun der Treiber mit der Version 327.31 WHQL ohne Probleme und ruckelfrei. Alle älteren und neueren Treiber funktionieren komischerweise nicht. Keine ahnung ob sich da iwas beißt in meinem System, aber seltsam ist das doch schon oder?????

Ja, das ist wirklich sehr seltsam. Also hast du nun den 372.31 mit allem drum und dran installiert oder immer noch nur Treiber + Physix?

Nur Treiber und Physix, sobald ich 3D vision oder Nvidia HDaudio installiere laggt es wieder.

Und neuere Treiber funktionieren nicht, auch wenn du ebenfalls ohne Vision und Audio installierst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh