Unerklärbar: Alle Mäuse setzen öfters aus

hast du irgendwie kleinere hände als alle anderen? oder grosse? ;)
ohne scheiss, wenn die 518 die form der 510 hat, dann liegt die für mich
annähernd perfekt in der hand.. aber gut, da hat jeder andere präferenzen.
letztlich kann es imo auch nicht an der maus liegen. es sei denn razor und
logitech haben unter der haube identische technik - weil imo bisher nur
logitech und razopr mäuse in diesem thread aufgefallen sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sky^xs schrieb:
hast du irgendwie kleinere hände als alle anderen? oder grosse? ;)
ohne scheiss, wenn die 518 die form der 510 hat, dann liegt die für mich
annähernd perfekt in der hand.. aber gut, da hat jeder andere präferenzen.
letztlich kann es imo auch nicht an der maus liegen. es sei denn razor und
logitech haben unter der haube identische technik - weil imo bisher nur
logitech und razopr mäuse in diesem thread aufgefallen sind
...
Ich hatte auch mal solche Probleme mit der Raptor Gaming M2, die waren aber irgendwann wieder weg.
Dann fing das Problem mit dem Mausrad an und das der zeiger sich von aleine nach links bewegt hat.

mir ging meine microsoft maus total auf die nerven (weiß net mehr welche es war). ständig ist dort der mauszeiger nach unten gefahren, von ganz allein. und man konnte ihn nicht mehr bewegen. da half nur usb ziehen und wieder reinstecken, war ne blöde sache. mit meiner mx510 bin ich vollends zufrieden. die geb ich nicht mehr her ;)

mfg

hatte das Problem mal mit einer Microsoft (der ersten optischen damals, das silberne Riesenteil) immer und immer wieder..

aber viel krasser noch und nachm 3. Umtausch hab ichs dann einfach in die Tonne gehauen :mad:

an mehreren PCs und an mehrern Mäusen und alles nach ein paar Wochen!

... echt nervig wenn die Maus immer ausgeht..

aber jetzt hält meine DB seit 2 Tagen ohne maulen.. *daumen drück*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh