unerträgliche Formel 1 Übertragung bei RTL!

Instanbul hat wenigstens eine interessante Stelle (die 4fach links), aber der Rest ist wirklich Micky Maus Quatsch. Tilke hat eigentlich nur eine Strecke brauchbar hinbekommen: Malaysia. Alle anderen sind langweiliger Scheiß ohne Überholmöglichkeiten. Ich bin ja schon froh, dass da Valencia einige mehr bietet. Darf gar nicht drüber nachdenken wie diese neue Tilke-Strecke in den USA wird. Bestimmt auch wieder son Mix aus Hockenheim neu, Bahrain und Shanghai - sprich langweilige Flachstrecken mit 12km Auslaufzonen, 300m breiten Fahrbahnen und Überholmöglichkeiten in der Anzahl irgendwo zwischen Moncano und Budapest...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr auf ORF1 eigentlich zwischendurch auch so schlechten Klang? Irgendwie hab ich alle Autos doppelt gehört, weil die Kabine nicht richtig isoliert schien oder das Mikro schlecht gefiltert hat, hab ich nur gemerkt, als ich während der Werbung hingeschaltet habe.

Ich hatte das Gefühl das war wie schonmal, nämlich dass die Sprachverbindung unterbrochen wurde und der Kommentar deshalb per Telefon / Handy zugespielt wurde.
 
Ich hatte das Gefühl das war wie schonmal, nämlich dass die Sprachverbindung unterbrochen wurde und der Kommentar deshalb per Telefon / Handy zugespielt wurde.

Hat ich auch erst gedacht, wobei ich das schon recht amateurhaft finde, muss ich sagen. Wer zig Millionen für Lizenzen bezahlt, sollte doch wohl irgendwie ne ordentliche Leitung auf die Beine stellen, aber gut.
 
irgendwie fand ich die rtl typen heute nicht so schlimm wie sonst.
 
vermutlich weil vettel eh in führung lag und sie deswegen nicht immer meinen mussten das ja durchaus noch die chance besteht... :(
 
Diese Strecken ersetzen aber leider nach und nach die guten alten Rennstrecken, weil Bernie sich nur für die $ interessiert.
Im Grunde sind ihm die Fans doch scheiß egal, hauptsache es fließt Kohle. Und da liegt das Problem, für die Streckenbetreiber der klassischen Strecken ist die F1 teilweise schon ein Verlustgeschäft.

Wobei die Strecke in Korea von der Streckenführung wohl interessant ist, zumindest in F1 2010.
Ansonsten finde ich aber auch keine von den neuen Strecken wirklich gut, Shanghai, Bahrein oder die Strecke in der Türkei sind der letzte Müll.

richtig, bin ich gleicher meinung.

was ich aber nicht verstehe, warum sie diesen kleinen bernie zwerg brauchen?

sollen die teams sich zusammentun, eine eigene rennklasse aufmachen z.b Formula1

für was braucht man diesen typ? der will nur geld abkassieren und macht die ganzen rennstrecken konkurs (siehe hockenheim, die erholen sich nicht mehr von dem unnötigen umbau)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh