Unerträgliche Schmerzen im Bauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war da, er meinte es sicher nicht der Blinddarm :-)
Hat nach Steinen geguckt aber da ich mehr auf der Leiste habe konnte er es nicht genau erkennen und meinte zu mir dann das es aber gut aussieht (Ultraschall), ich habe einen Virus :-( Besser als alles andere hehe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofatier schrieb:
Schlechten döner gegessen ? :fresse: ( sry den konnte ich mir nicht verkneifen)

Aber mal gute besserung meinerseits ;)

Das ist dem Bruder meiner Freundin passiert. Hat Nachmittags noch ganz normal Döner gegessen. Und abends fing es dann mit brechen und Fieber an.
Dann ging es nachts um 1:30 ins Krankenhaus und der Blinddarm kam raus.
Seit dem ist der keinen Döner mehr und das schon 5 Monate.

mfg
 
Genau das gleiche bei mir! Bloß mit Pizza. Die Sorte ess ich nie wieder!
 
Was habt irh alle gegen Fastfood :fresse:

Auch wenn ich was weiss ich davon bekommen würde, ich würd das zeug weiter essen :d
Das is ja fast wie ne sucht - man kommt ncih von ab :d
 
Nur mal so nebenbei: den Blinddarm testen kann man, wenn man auf einem Bein, und zwar dem rechten, hüpft. Tut es dann höllisch weh, sollte man schnellstens ab zum Arzt. ;)

Magenkrämpfe können ganz schon schwerwiegend sein, ohne dass es der Blinddarm ist. Nach einer komischen Essenszusammensetzung am Vortag hatte ich das auch mal ziemlich schlimm, und zwar so, dass einem echt die Luft wegblieb. Es zog sich alles zusammen und ich hätte mich am liebsten nur noch auf dem Bett gewälzt, solche rhythmischen starken Krämpfe waren das (und ja, ich bin sicher, es waren nicht die Wehen! ;)). Muss also nicht gleich was Ernstes sein.
 
ich hatte auch höllische magenschmerzen. ich kann mir auch denken warum^^beim grillen abends habe ich viel bauchspeckt und so gegessen und dann noch tüte nic nac's. also nur fettige sachen!
 
ich hatte früher einmal sowas, konnte mich vor schmerzen nicht bewegen. OK ich wusste aber woran es lag, hatte am vorabend 2 Packungen von dem Billigmarzipan gefuttert... über 500g xD Und das war voller Zucker, Verstopfung inklusive :fresse:
 
ich hab auch irgendwie sowas in der Art ... vor nem Monat konnte ich von der einen auf die andere Minute nimmer gerade stehen ohne dass es mir so dolle in der Seite gezogen hat, dass ich fast zusammengeklappt wäre ...

is bis heute nicht vollkommen weg

Bluttest, Urintest, Röntgen nix gefunden

muss wohl mit klarkommen.. :|
 
hat ich au

war blinddarmreizung

musste ins KH aber keine op xD
 
xe3tec schrieb:
hat ich au

war blinddarmreizung

musste ins KH aber keine op xD
als mir der blindarm rausgenommen wurde war ich ne ganze woche im krankenhaus, heute sind die eingriffe viel präziser, ich glaube das gibt sogar kaum noch ne narbe, bei mir ist sie mehrere cm lang.

naja wenigstens hatte ich damals nen tv im zimmer (mitgebracht :fresse:) und habe super mario gezockt
 
KinG-SeKo schrieb:
So war da, er meinte es sicher nicht der Blinddarm :-)
Hat nach Steinen geguckt aber da ich mehr auf der Leiste habe konnte er es nicht genau erkennen und meinte zu mir dann das es aber gut aussieht (Ultraschall), ich habe einen Virus :-( Besser als alles andere hehe!

na da bin ich beruhigt. dachte schon bei dir haben die wehen eingesetzt ;)

gruß
hostile

ps. gute genesung wünsch ich.
 
Hallo,

ich habe mal eure Beiträge gelesen und wollte mal beschreiben, wie meine Blindarmentzündung vor 6 Jahren ablief:

Ich hatte leichte, ziehende Schmerzen im rechten Unterbauch, mir war nicht wirklich schlecht, hatte auch sonst keinerlei Fieber, erhöhte Temperatur oder sonst ein Anzeichen. Bin eigentlich nur zum Arzt, weil ich genötigt wurde :-)
Nach dem Ultraschall war alles klar, sofort ins KH, dort Blutabnahme!!!!! der absolute Horror war wirklich nur das Blut abnehmen! Hohe Entzündungswerte, dann im 2-Stunden-Takt Blut abgenommen und schließlich operiert. Die OP war eigentlich nicht schlimm, ich hatte auch danach kaum schmerzen, keine Sorge also. Lieber einmal unters Messer legen und dann ist gut, als die ganze Zeit mit Schmerzen leben!

Liebe Grüße und gute Besserung
 
Ja, hatte ich auch mal, mehrmals sogar. Is ne Weile her, das letzt Mal. Ich hatte beim Kacken da so üüübel miese Magenkrämpfe, ich hab gedacht ich fall gleich vom Thron.
Nach 15 Minuten wurd's besser, ich hab geschwitzt wie sau und war wirklich weiß wie in Blatt Papier. Hingelegt, 2h gepennt und es ging wieder.

ABER ich hatte es definitiv nicht mehr am nächsten Tag. Und da ein Freund von mir kürzlich ne Blinddarmentzündung gehabt hat würde ich sagen - riskier nix, lass prüfen.

same here
 
blinddarmentzündung fühlt sich anders an als magenschmerzen

und es tut viel mehr weh

das ist ein stechen rechts beim becken , eben beim blinddarm

zum testen

auf der gegenüberliegenden seite (links am bauch) drücken, wenns am blinddarm schmerz SOFORT INS KH /ARZT

das ist lebensgefährlich^^
 
naja wo der thread mal gepusht wird kann ich auch mal mein Senf dazugeben: ich hab ab und Zu so alle 2- 3 Monate mal auch son echt krasses ziehn im Bauch für 1-2 Minuten und das is echt heftig. Als ich deswegen mal bei meiner Ärztin war meinete die as kommt wenn die Muskeln im Bauch wachsen und sich auseinanderziehn. Die diagnose fand ich gut denn ich hatte zum einen nix am Blinddarm und zum andern hatte ich die gewisseheit doch sowas ähnliches wie Bauchmuskeln zu besitzen:lol:
 
Dann gab es einmal so einen Vofall beim Fußball. Ich tret hintern Ball und lag sofort da. Alles, aber auch alles war verkrampft. Ich konnte gerade noch etwas sagen. Nach Hause musste ich gebracht werden, einatmen tat weh und bewegen ohne Schmerzen konnte ich mich nicht. Im Endeffekt war es (laut Arzt) ein unglücklicher Krampf.
Genau das hatte ich auch auf dem Weihnachtsmarkt, ich konnte wirklich garnichtsmehr ausser mich wo hinhocken und komische bewegung machen. Alle meinten ich würde abkratzen^^
Hatte ein abartiges stechen im Bauch und hab wirklich kein Wort mehr rausgebracht.
War nach ca. 10min wieder weg, aber waren wirklich abartigste 10min
 
ich bekomme angst o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh