"Ungültige Partitionstabelle"

Bjo3rN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
14
hi,
mein Problem: Wenn ich meinen PC starte kommt immer die Fehlermeldung "Ungültige Partitionstabelle".
Zuvor hatte ich mit einem Paritionsmanager ein neues Laufwerk erstellt und alle auf aktiv gestellt. Beim googeln habe ich festgestellt, dass man aba nur C auf aktiv setzten darf.
Meine Frage wie kann ich jetzt die anderen Platten auf inaktiv setzten. Komme ja leider nicht mehr ins Windows:/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Windows98CD booten und mit fdisk C: auf aktiv stellen.
 
Ich solle vllt noch erwähnen das ich Win XP Prof mit SP2 besitze

/e ich habe noch gelesen das man das mit dem Programm Testdics vllt machen kann aber leider ist dieses Programm größer als eine Diskette und ich bekomme das Programm nicht auf eine Diskette:(

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh