Ungeöffnet, trotzdem Fingerabdrücke drauf

King Julien

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
262
Ort
Dessau
Hallo

Hab mal eine Frage. Meine Tochter hat sich vorhin in einem Markt ein Honor 10 gekauft. Ich war ja mit dabei und hatte extra nachgefragt ob das schon mal geöffnet war was vom Verkäufer verneint wurde. Jetzt hat sich rausgestellt das auf dem Handy rungsrum Fingerabdrücke drauf sind. Meiner Meinung nach hat der Verkäufer mit Absicht gelogen, am liebsten würde ich hinfahren und das Handy zurückgeben. Müssten die es umtauschen oder zurücknehmen ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du eh schon im Markt bist, weshalb dann nicht die Verpackung (wenn nicht eingeschweißt) einmal aufmachen und ansehen? Das ist doch eh der einzige Vorteil eines Offline Kaufs

Solange das Gerät nicht benutzt wurde (keine Anrufe, keine Ersteinrichtung, keine Abnutzung) ist es eh neu.

Wenn man ein komplett neues, ungenutztes Gerät möchte, dann eben online kaufen.

Wo soll man denn sonst ein Gerät in die Hand nehmen, wenn nicht im Markt.
 
Da war vom Markt ein Siegel drauf, deshalb hatte ich ja nachgefragt. Wir haben deshalb im Markt gekauft weil wir einen 50 € Geschenkgutschein hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur ein Siegel vom Markt drauf war, dann war es zu 99% schon einmal geöffnet. Denn nur wenn das Herstellersiegel noch nicht gebrochen gewesen wäre, könntest du dir sicher sein, dass es zu 100% noch Original verpackt ist.
 
Am liebsten würde ich hinfahren. Im Internet war es nicht günstiger zu haben deshalb und wegen dem Gutschein haben wir es dort gekauft.
 
wo ist jetzt das Problem? Es wurde ggf. ein mal herausgenommen, kurz in alle Richtungen gedreht und wieder zurück in die Verpackung getan...solang es nicht aktiviert und eingerichtet war würde ich mich da nicht verrückt machen...
 
Für mich ging das gar nicht ,haben es umgtauscht was die auch ohne Probleme gemacht haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh