Ungefährer Wert Acer Aspire WLMI 1692

Luke_JEDI

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
310
Ort
Stuttgart
Moin zusammen,
da ich gerade mit dem Gedanken spiele mein altes Notebook an einen Kollegen zu verkaufen, ich aber noch nicht recht weiss was ich dafür noch verlangen kann wollt ich mal hören was ihr so meint was ich ca. noch verlangen kann!?

Es handelt sich um ein:

Acer Aspire 1692 WLMI

Pentium-M 740 1.73GHz
80 GB HDD, 1 GB DDR2
ATI Mobility Radeon X700 128MB,
USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11b
4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
15.4" WXGA TFT (1280x800), Li-Ionen-Akku 8 Cell

Edit:
Der Akku hält noch gute 4 Stunden aus, keine Gebrauchsspuren zu erkennen und nur selten benutzt! Gekauft hatte ich das Notebook Anfang/Mitte 2006, waren glaub so um die 980€ rum!

Sind 450€ angemessen, bzw. wäre noch mehr drin oder is der Preis zu überdimensioniert?

Gruß Luke_Jedi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee was man verlangen könnte???
In Ebay etc. findet man derzeit keine :(
 
Okay, trotzdem vielen Dank!
Ich schau mal was mein Kollege mir bieten würde :banana:
Ansich würde mir das NB ja reichen, aber leider is mir der Lüfter einfach zu laut... :(
Deshalb muss ein Samsung mit SilentMode her :)
 
Also falls es jmd interessiert, bzw. für diejenigen die auch noch solch ein NB haben und mit dem Gedanken des Verkaufs spielen, 350 € hab ich bekommen! Ich denke mal das ist ein guter Preis... auch wenn es schmerzt, wenn ich denke was ich mal dafür gezahlt habe, aber so is das halt mal im PC Markt :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh