HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netter Versuch. Wer hat eigentlich "dezentral" behauptet? Was meinst du genau mit "Google Services"?Dachte Signal ist so toll weil Offen (obwohl es Google Services braucht) und dezentral
Das Problem hatte ich mit dem bösen Telegram noch nie
Vermutlich meint er FCM.Was meinst du genau mit "Google Services"?
So mal wieder Telegram Bashing
This is, of course, assuming that you registered on a device that includes Google Play Services. In the absence of Play Services, the app will fall back on a WebSocket connection and not attempt to use FCM. You can still use Signal, but this configuration may result in reduced reliability and have an impact on your device's battery life.
Whatsapp hat die Relevanz von myspace oder DE-Mail erreicht, da erinnert sich so langsam keiner mehr dran das das mal existiert hat, daher schreibt da auch keiner mehr drüber.Ich vermisse Whatsapp Bashing :/
In einer schönen Bubble lebst du da.Whatsapp hat die Relevanz von myspace oder DE-Mail erreicht, da erinnert sich so langsam keiner mehr dran das das mal existiert hat, daher schreibt da auch keiner mehr drüber.
Whatsapp hat die Relevanz von myspace oder DE-Mail erreicht, da erinnert sich so langsam keiner mehr dran das das mal existiert hat, daher schreibt da auch keiner mehr drüber.
Kannst du diese kühne Behauptung mit Zahlen untermauern? Das wäre ganz klasse.Whatsapp hat die Relevanz von myspace oder DE-Mail erreicht, da erinnert sich so langsam keiner mehr dran das das mal existiert hat, daher schreibt da auch keiner mehr drüber.
Sarkasmus sollte man in geschriebener Form auch deutlich machen so wie z.B. jk1895.Wer kommt denn jetzt noch und hat den Sarkasmus von @TheBigG nicht verstanden? 🤦♂️
Das war ja schon, alleine wegen des Themas, überdeutlich.Sarkasmus sollte man in geschriebener Form auch deutlich machen so wie z.B. jk1895.
Bist du sein 2. Account und versuchst jetzt dich selbst zu verteidigen?Das war ja schon, alleine wegen des Themas, überdeutlich.
Nich nur auch 2 andere Verhalten:Vermutlich meint er FCM.
Firebase Cloud Messaging
Firebase Cloud Messaging (FCM) is a cross-platform messaging solution that lets you reliably send messages at no cost.firebase.google.comReddit - Dive into anything
www.reddit.com
Das verwendet Telegram zwar auch, jedoch gibt es mit Telegramm FOSS einen alternativen Client ohne:
GitHub - Telegram-FOSS-Team/Telegram-FOSS: Unofficial, FOSS-friendly fork of the original Telegram client for Android
Unofficial, FOSS-friendly fork of the original Telegram client for Android - Telegram-FOSS-Team/Telegram-FOSSgithub.com
Das Problem sitzt hier definitiv vor dem Bildschirm!Nich nur auch 2 andere Verhalten:
Huawei ohne Google Services kommt andauernd beim öffnen die Meldung Signal wird nicht richtig ausgeführt ohne Google Services.
Samsung S3 mit Custom Rom, Signal kann ohne Google Services nicht ausgeführt werden.
Daher kann ich Signal nicht mal nehmen da das S3 mein Arbeitshandy ist.
Whatsapp und Telegram funktionieren dabei ohne jeglichen Muks.
Du meinst, man muss in diesem Internetz alles mit Anleitung versehen? Ja dann...Sarkasmus sollte man in geschriebener Form auch deutlich machen so wie z.B. jk1895.
So wie ich die Kommentare von TheBigG in Erinnerung habe zweifel ich etwas daran dass es Sarkasmus ist.
Nö, du kannst auch irgendwas pseudo-"sarkastisches" daherplappern - wenn es dann aber 90% der Adressaten nicht verstehen, ist das halt dein Problem.Du meinst, man muss in diesem Internetz alles mit Anleitung versehen? Ja dann...