Ungewöhnlich ^^

InfernoGT

Enthusiast
Hi Leute!

Also..Gehört vl nicht hierher, vl aber doch ;)

Hab da son mpeg Clip..Starten lässt der sich nicht..Hab danach die ganze Zeit CPU Auslastung von 100% auch wenn ich den mp wieder schliess..Okay..vielleicht nichts aussergewöhnliches..Aber das die CPU AUslastung schon auf 100% hochgeht wenn ich den clip im Explorer nur mit der Maus markiere?!

Naja..Brauch eigentlich keine Lösung oder so, möchte nur wissen ob ihr das auch schonmal hattet und was das sein kann :)

PS: es iss nur bei dem einem Clip

PSS: Bestimmtn Virus :fresse:

Thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stream ist defekt.

Das passiert z.B. Wenn man beim Kopieren einen Neustart macht. Der Headder des Films ist ja okay und in dem steht auch wie groß die datei ist. Eigentlich ist aber nur ein Teil des Filmes auch kopiert worden.

Da kannste nix machen nur löschen.

Mir ist das passiert als ich beim kopieren ein LiveUpdate gemacht habe... Hab dann ausversehen auf OK geklickt als er neustarten wollte... Der Film schien Komplett zu sein war aber voll im eimer mit dem von dir beschrieben Fehler

Nein das stimmt nicht !!!!!!!!!!

Ich hatte das Problem mit den mpegs auch. Habe das Problem jedoch gelöst.
Es ist ganz einfach. Einfach alle Codecs , Divx, Indeo Video, Xvid entfernen und restlos entfernen.

DANACH NUR DEN K-LITE CODEC PACK BENUTZEN !!! Am besten den allerneusten. Findet man auf www.k-lite.tk

Dieses Codec ist echt spitze und hat bei mir auch so manch nicht funktionierende Filme zum laufen gebracht !!

Einfach ausprobieren. Müßte so klappen.........

Ihr seit alle falsch :)

Es liegt daran, das die mpg datei wahrscheinlich in svcd ist. Das kann der media player nicht abspielen. Jedesmal wenn ich es versuche hängt er erstmal... Mit Powerdvd, also einem entsprechendem Programm gehts.

K-LITE CODEC Ausprobieren !!!

Ich habe auch die ganze Zeit alles probiert. Jetzt klappt alles mit jedem Player !!!!!!!!

Ich gehe mal davon aus, dass Du in dem Verzeichnis mehrere Videoclips gespeichert hast.

Wenn Du in das Verzeichnis klickst, und die Clips als Dateien zu sehen sind, dann will Windows in der Dateiinformation alle Daten zu den Videos auflisten. Wenn Du dann eins mit der Maus markierst, siehst Du in dem "Allgemeinen Aufgaben"-Fenster ein Thumbnail der Videodatei und Informationen über Länge, Auflösung u.a.
Wenn Du nun viele Clips in dem Verzeichnis hast, dann dauert das halt ein wenig länger, und die Prozessorlast geht für diesen Zeitraum auf 100%.

Ganz normal also....

Also..

An Power DVD hab ich heute Nacht auch noch gedacht..Ging aber auch nicht :|

Das Codec Pack iss komplett intsalliert, nur leider stürzt der Player beim öffnen der Datei ab (100% CPU Auslastung) Naja..Ich denke mal das File kann ich wegschmeissen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh