Unglaublich!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:

Das sich der musikalische Geschmack der Masse auf dem absteigenden Ast befindet ist ja nix neues...

war früher echt anders, heute kann ich mir MTV und co nichtmehr antun, und Radio spielt auch nur noch shice, da lob ich mir den Delta-Radio Livestream, schöner gemischter Rock den lieben langen Tag!

Ich hasse dieses Lied, nur ich kann es auch nicht leiden wenn leute über den geschmack anderer herziehen. Wie ihr schon sagt ist es Geschmack und es is jedem selbst überlassen was er sich anhört. Egal ob es dieses nervige Lied schnappi ist oder Hip Hop, Pop usw..

Mir ist aufgefallen es sind meist die Rock und Metall-Fans die über Hip Hop und Rap herziehen.

Ich enthalte mich meiner Stimme welche Musikrichtung speziell mir taug, ich finde überall in jedem Genre gute Lieder. Im Moment höre ich z.B das neue SOAD Album, gleich danach kommt 50 Cent und verbieten kann es mir keiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh