[User-Review] Unholy Alliance? Thermalright VRM R4 meets Prolimatech MK-13

Auf den Shaman geht allerdings nur ein Lüfter drauf.
Mich würde es interessieren wie es aussieht, wenn der Mk13 mit zwei bestückt ist - das wäre zwar "unfair" für einen Test, aber in der Praxis läufts halt doch so :p

Bei mir damals war der Unterschied zwischen einem und 2 Lüftern beim MK-13 nicht riesig. Fast vergleichbar zur Sandwitchbestückung bei CPU-Kühlern.
Den Tests nach ist der Shaman vorzuziehen - zumal der MK-13 bei extrem hohen Verbrauch (Furmark) einbricht. Find ich unschön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann poste mal einen direktvergleich ;)

Shaman @ 1x120mm
Mk-13 @2x120mm

edit:
habe ja schon 2 passende lüfter

Habe hier einen Test gefunden:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31056
Da liegt der Shaman immer vorne. Auch bei den niedrigen drezahlen die für mich entscheident sind.
Mal schauen ob es den Shaman grade irgendwo billig zu holen gibt... der Mk-13 sieht aber schon um einiges schicker aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MK-13 blockiert halt dein komplettes Board mit der Lüfterschiene. Ist imo überholt mit dem Shaman.
 
Ja nach unten hin ist wie gesagt egal xD

Jetzt bekomm ich aber grade die blöde idee auf wakü umzusteigen^^

Am Monat ersteml den Musashi moniteren und den probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh