Uni Treiber Asus Xonar STX die 10000.

Stammi

Enthusiast
Hola,

ich bin seit einiger Zeit voll aus dem Thema, bräuchte darum kurz Hilfe.

Ich habe eine Asus Xonar STX und auch einen UNI-Treiber installiert (Win 7 64bit), ist aber schon gefühlt ein Jahrhundert her :fresse: Der ist es:
uni.jpg

Ist das noch der aktuellste, vor allem beste? Höre nur Stereo / Kopfhörer. Ich würde mich, falls nein, über einen Link zum besseren freuen :)
Danke und besten Gruß

Stammi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh kurz in Google "UniXonar" eingeben wäre schneller gewesen als der Thread hier :fresse:

Der aktuellste ist der 1.80a Rev3, deiner sollte der Treiberversion her ungefähr der 1.5 oder früher entsprechen. Ob der neue jetzt "Besser" ist als deiner keine Ahnung. Potenziell sind Bugfixes nie was schlechtes im Zweifel Changelogs lesen...

Hier wirst du geholfen: UNi Xonar Drivers official page - MaxedTech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh