Uni-VPN + 64 Bit OS

also nur als kleine info: der alte client läuft unter xp weiterhin. es war nur nötig nen kleines update und neue zertificate einzufinden. also von daher einfach mal mein rz nen bissel druck machen. ich kann jedenfalls nun den neuen unter x64 und den alten weiter unter xp nutzen.

es sei denn es sind zwei verschiedene vpn-system. das kann aber auch nur das rz bestätigen. mir aber egal: es läuft alles wie es soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte diesen Thread auch nochmal rauskramen.

Bin auf 64bit umgestiegen und finde keinen vernünftigen VPN Client.
Anyconnect funktioniert bei uns nicht. "Shrink" oder wie der heißt will auch nicht.
Mit den Win7 / Vista Bordbmitteln klappt es auch nicht.

Einzig der NCP VPN Client funktioniert. Normalpreis ist jedoch ca. 120€ :(

Habe mich aber nach Studentenrabatt erkundigt.
Der Preis ist 24.17 Euro Netto.
ab 10 - 24 Bestellungen 20.28 Euro Netto
ab 25 Bestellungen 19.62 Euro.

Vielleicht könnte man sich ja zusammentun wenn man genügend Leute findet und gemeinsam bestellen.

Bei uns funktioniert immer noch nur der Cisco-Client. Frag doch mal bei eurem Admin nach, ob der nicht einfach ein paar Lizenzen für die 64bit-Fraktion ordern will.

Auf der Webseite wo auch die Config-Datei ist steht:
Für 32bit Win wird der Cisco VPN Client angeboten. Wer ein 64bit VPN Programm braucht, kann auf eigene Kosten den NCP erwerben.
:(

Das ist ärgerlich. Aber die 5 Euro sinds dann ja auch nicht. Sei einfach froh, dass du ne Möglichkeit hast.

Oh. Jetzt merk ich auch gerade den kleinen Unterschied zwischen 10-24 und ab 25...
Werde denk ich mal jetzt so bestellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh