[Kaufberatung] UniFi => 19" Rackmount-Winkel für 24er Switch

softdown3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
471
Hallo zusammen,

leider habe ich blöderweise die bei meinem US-24 Switch mitgelieferten 19" Rackmount-Winkel, die man zwingend für den Einbau in einen 19"-Serverschrank benötigt, verlegt. Eine Anfrage beim Ubiquiti-Support war sehr ernüchternd. So kann man dort nicht einmal gegen Geld diese 2 Blechteile inkl. 8 Schrauben bestellen. Sie werden schlicht nicht angeboten. Bei den UniFi Preisen eine sehr fragwürdige Vorgehensweise, aber nun ja.

Darum die Frage an euch:
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, woher ich diese Winkel (oder gerne baugleiche von einem anderen Hersteller) bekommen kann?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Drucken kommt nicht wirklich in Frage bei mir.
Maximal noch Aluprofil kaufen, aber das ist eigtl. ehrlich gesagt alles zu viel Aufwand. Mir wäre es lieber, die Dinger oder eben passende Fremdhersteller-Winkel zu kaufen.
Die Abstände zwischen den Bohrungen betragen beim Switch jeweils vertikal und horizontal von der Lochmitte 24mm. Ergo passen die von Dir verlinkten bei Amazon.de nicht (35 mm Abstand).

Danke dennoch für die Anregungen.

Vielleicht hat ja hier jemand was Passendes (oder was Bohrbares) herumliegen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hier sehen eigentlich sehr gut aus:

Allerdings steht nirgendwo etwas zum Lochabstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok. Ich habe dem Anbieter nun mal eine Email geschrieben. Scheinbar vertreiben die ja durchaus einige andere. Darunter auch 1 gerade Metallschiene mit so Haken hinten. Die könnte ich mir für eine eventuelle Zweckentfremdung (Löcher selber bohren) vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh