Unigine Superposition Problem

hassoxyz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
5
Hallo,
ich versuche, den neuen Benchmark superposition von unigine zu nutzen. Beim Starten erscheint die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt .... wurde in der dll kernel32.dll nicht gefunden".
Ich habe Win 7 HP 64 bit SP1, eine Nvidia 970 gtx, Intel Core-i5 4570, 8 GB RAM. sfc /scannow hat keine Fehler ergeben. Andere Benchmarks wie heaven und valley laufen tadellos. Ich nutze noch einen alten geforce-Treiber 347.52 von Feb 2015. Könnte es daran liegen ?
Vielen Dank für Rückmeldungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz normal installiert. Auch Starten mit Admin-Rechten bringt nichts. Auffällig ist, daß beim Startfenster unten im VRAM nichts angezeigt wird. Der Balken bleibt leer. Bild1.jpg
 
was hält dich davon ab es mit einem aktuellen Treiber zu probieren?
 
Habe gerade den aktuellsten Treiber 381.65 installiert. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh