Unitymedia Pakete

treyy

Enthusiast
Wusste nicht wo ich den Thread am besten eröffne. Ich hoffe das passt hier rein ^^

Ich bin umgezogen. In der Miete ist der Kabelanschluss enthalten. Dieser wird von Unitymedia bereitgestellt. Nun wollte ich auch noch Telefon und internet von dem Anbieter beziehen. Jedoch sagt mir die Überprüfung meiner Adresse das ich nur TV empfangen kann. Wie funktioniert das, wenn die das internet doch per Kabel anbieten sollte da nicht dann alles möglich sein ? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit anrufen?!

Nicht jeder der TV über UM bekommt, bekommt auch Internet und Telefon über die. Wenn die Infrastruktur des Netzes das nicht hergibt, kann man daran nichts ändern. Ich kenne da auch persönlich zwei Fälle die dann auf (v)dsl angewieden sind.

Wusste nicht wo ich den Thread am besten eröffne. Ich hoffe das passt hier rein ^^

Ich bin umgezogen. In der Miete ist der Kabelanschluss enthalten. Dieser wird von Unitymedia bereitgestellt. Nun wollte ich auch noch Telefon und internet von dem Anbieter beziehen. Jedoch sagt mir die Überprüfung meiner Adresse das ich nur TV empfangen kann. Wie funktioniert das, wenn die das internet doch per Kabel anbieten sollte da nicht dann alles möglich sein ? Danke

Kabel über TV ist one way. Es werden nur Daten zu dir geliefert. Für Internet und Telefon braucht es aber einen Rückkanal. Ist der nicht da, geht es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh