Universal TV-Karten Software ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Hi,
ich habe eine rel alte TV Karte von MEdion...nicht die beste quali aber für mich reichts...nur die Software ist totaller Mist, vorallem wenn ich aufnehmen will kackt sie sofort ab :/ Gibts ne Software welche universel mit TV-Karten umgehen kann?
Gruß
jedrzej

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde da mal VirtualDub oder VirtualVCR benutzen. Wenn's ein wenig komfortabler sein soll, dann schau dir mal WinDVR an, was allerdings keine OpenSource-Software ist und daher nicht kostenlos zu haben ist im Gegensatz zu den beiden erstgenannten.

ich brauche nix besonderes, danke.... werde mir das zeug mal angucken... will mir nur simpsons aufnehmen für meinen pocketpc :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh