Universalfernbedienung

Hinnak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
47
Moin,

ich suche eine Universalfernbedienung für den Receiver meiner Freundin. Die Originale ist kaputt. Der Receiver ist aber auch schon älter. Ein International 2000. Weiß jetzt nich ob ich einfach irgendeine kaufen kann, weil das ist jetzt ja nich wirklich ne bekannte Marke oder?
Habt ihr da ne Empfehlung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech und One for All haben eigentlich eine sehr Umfangreiche Gerätedatenbank. Aber ob da auch wirklich alle Exoten mit Dabei sind.................

Ich gehe jetzt mal von einem Satreceiver aus. Wäre es da nicht schon fast billiger einen neuen Receiver zu kaufen anstatt noch Geld für eine Fernbedienung zu verschwenden?
 
im Prinzip schon hab auch schon mal nach geguckt...nur wenn die bedienung nur 5 oder 6€ kostet wäre das zumindest ne übergangslösung fürs erste(man braucht ja bald eh n digital receiver wenn ich richtig informiert bin)
 
Eine Universalbedienung für 6 Euro

Keine Ahnung wo du sowas herbekommen willst. Gerade die von Logitech sind schweineteuer.

Meine letzte Universalbedienung hat mich locker 70 Euro gekostet und das war noch nichtmal was spezielles.

Ich wüsste jetzt gerade keinen Link zu einem deutschen Händler der sowas führt. Aber kannst dir ja mal die Modelle von Logitech ansehen.
 
naja bei aldi oder lidl gibs doch öfter sowas. oder kann man die vergessen?
 
Hab im MM auch mal Universalfernbedienungen für paar € gesehen, aber die sahen auch eher nach Noname aus..probieren kannst es ja, kommt definitiv billiger als ein neuer Receiver.
 
Ich hatte eine Logitech Hramony xx, hat ca. 30€ gekostet und hat sich auch gelohnt, und die Datenbank für Geräte die unterstützt werden sind riesig, kann man glaub sogar auf der logitech page nachschauen, bin mir aber net sicher!
Auf jedenfall hab ich vorher gesehen dass die Batterien ausgeloffen sind, jetzt mu ich mich auch mal auf die suche nach ner neuen machen, eventuell hol ich mir sogar nochmal ne Logitech.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh