Universe at War

Gilletti

Tooler Bootsmann
Hallo!

Da ich leider auf den ganzen Spieletest-Seiten keinen Hinweis darüber finde, ob UaW per LAN im Coop-Modus spielbar ist (also mit dem Kollegen gegen den bösen Rechner), frage ich hier einfach mal nach...

Danke im voraus für eine Antwort! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt ca. ne Woche und Lan-Spiele im COOP funzen schon recht gut meiner Meinung nach. Hin und wieder schmiert mir das Game aber noch ab-.- Aber ansonsten kann ich das Game echt empfehlen, bis auf die Einheitenbegrenzung ists echt echt ein sehr gutes Spiel geworden. Auch die Kampagnen machen richtig Spaß.

Gruß
Cartoc

Danke Dir Cartoc!! :) Kann man mit dem Kollegen auch die Kampagne im Coop-Mode spielen? Oder ist das 'nur' wie bei C&C Generals Zero Hour (ich glaube es heißt) "Skirmisch" Modus? Wäre super, wenn Du mir kurz einen Überblick geben könntest, wie man zusammen gegen den Rechner spielen kann, also was man machen kann. Z.B. kann jeder die Einheiten vom anderen steuern?

Bis auf die Tatsache das man für internetspiele einen Liveaccount benötigt sind die Spielmodi bis auf die unterschiedliche Bezeichnung mit C&C identisch. Ein Coop-Modus für die Kampagne gibt es auch hier nicht.

Gruß
Cartoc

Ok, nochmals danke schön! Kampagne wäre ganz nett gewesen, aber wenn man zu zwei Menschen im Team gegen 1,2,3,4 Rechner im Team zocken kann, dann ist das ja auch schon mal was.

gute Idee. Das Spiel werde ich mir wohl auch mal holen. So ein richtig gutes Strategiespiel muss mal wieder her.

ich check grad mal die demo, noch 25min bis zum download-ende

ich bin ja mal gespannt drauf, aus sämtlichen videos und trailer kann ich mir nichts aus dem spiel nehmen, außer dass es ne invasion auf die erste ist

Habs jetzt ca. ne Woche und Lan-Spiele im COOP funzen schon recht gut meiner Meinung nach. Hin und wieder schmiert mir das Game aber noch ab-.- Aber ansonsten kann ich das Game echt empfehlen, bis auf die Einheitenbegrenzung ists echt echt ein sehr gutes Spiel geworden. Auch die Kampagnen machen richtig Spaß.

Gruß
Cartoc

Hallo nochmal Cartoc,

die Stabilität lässt wirklich zu wünschen übrig! Auf etwas älteren Systemen (AMD Barton mit 9800Pro oder P-M Laptop mit 1,7 GHz und ATI mobility 9700) haben wir es gar nicht zum Laufen gebracht! :(

die demo ist schonmal echt beeindruckend
die sogenannte herarchie ist eigentlich ein volk, das erst losstürmt und einheiten erst im kampf erstellt, schade dass die demo so kurz ist aber wenn ich mal wieder zu geld komme wird das einer meiner nächsten käufe

die grafik sieht ja echt "komisch" aus, auf der einen seite billig, auf der anderen seite aber doch sehr detailreich und atmosphärisch und man braucht kein highend system ums spielen zu können, autoeinstellung bei mir stand direkt alles auf dem höchsten grad

baaah, haben will :haha:

Bei mir ist es auch mal wieder Zeit für ein richtiges Strategie Game und bis SC2 erscheihnt isses noch quälend lange hin, deshalb werd ich mirmal UAW anschaun

- Keine Leute Online
- Nur ein Spielmodus frei.
- Für die anderen Modi brauchste kostenpflichtigen Gold M$ Account

E-

schade, ich würd es mir ja eben, wegen dem Multiplayermodus kaufen.

ich mein das muss den machern doch klar sein...bill gates muss echt VIEL zahlen damit studios so dumm sind und games for windows einzubauen...

mein tipp...such dir nen crack, ich hab gow auch erst mit crack gespielt bis irgend ein schlauer user rausgefunden hat das man gow als admin starten muss. kannst du ja auch mal mit uaw probieren.
auf das symbol rechts klicken-> eigenschaften, erweitert, unter anderen....anmelden.
bei gow funzt das.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab die Demo durch und bin von dem Game positiv überrascht, dennoch finde ich die eingestelle Perspektive oft sehr ungünstig und irgendwie wirkt sie auch komisch

Also so ganz fehlerfrei ist das Spiel noch nicht um es mal vorsichtig zu sagen^^. Wollt jetzt grad die Kampagne weiterspielen da schmiert mir das Game plötzlich mit einem unerwarteten Programmfehler ab. Jetzt bekomm ich den Fehler jedes mal wenn ich auch nur eine Grafikeinstellung umstellen will. Muss das Spiel wohl neuinstallieren oder reparieren -.-

Gruß Cartoc

jepp hab ich auch...bin generell bissel enttäuscht von dem game, ich hab das Gefühl sie haben sich nur auf die Hirachie konzentiert und das wars, kaum taktisches gameplay...viele bugs. Bin leider CoH verwöhnt...

also ich hab die Abstürze jetzt beseitigen können. Und zwar hab ich den von Windows Vista per Update vorgeschlagenen Grafiktreiber installiert und im Game DX10 abgeschaltet. Ist in meinen Augen zwar eine absolute Frechheit aber so kann ich zumindest in Ruhe die Kampagne spielen.

Gruß
Cartoc

Seh ich ganz genauso, aber was will man machen. Ansich ist das Spiel nämlich sehr gut finde ich und der nächste Patch soll ja so weit ich weiß bald kommen.

Gruß
Cartoc

finde halt nur bekloppt das man fürs online zoggen zahlen soll, MSaccount hat man wenn man auf der xbox zockt ja nicht mal...dann soll man sich den HunzGold extra dafür kaufen?? Wo leben die den, schade ums entwickler team den die Drei Rassen sind gut aufgebaut, nagut die Tag/Nacht futzies sind etwas zu metrosexuell aber sonst sind die Animelike Techies geil...
Hoffe es reich tnoch für einen 2ten teil ohne Onlinebeschränkung...kann man einfach nicht bringen, wenn man nur die selben Moduse bringt wie EA/Blizzard...

die masari sind overpowered, besonders in der licht-seite, machen extremsten schaden auch an den größten hierarchie-walkern, hab letztens 4 stück auf dem weg zur feindlichen basis geplättet und die basis gleich mit

mir ist aber aufgefallen, dass man sich besonders auf fahrzeuge verlassen muss, infanterie ist verdammt gering

ich vermute mal, die stärke wird im nächsten patch ausgeglichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh