Zeig mir die stelle, wo ich jemanden idiot genannt habe. Ich habe festgestellt, das man die Begriffe Subvention, Investition oder förderkredit, auseinander halten muss bei sowas, da völlig unterschiedliche "verfahren". Desweiteren ist es verarsche, sich andererseits über eine nicht existente Steuererhöhung zu beklagen, MwSt wieder 19% gaststättengewerbe, hotelerie etc. Und taiwan wird nackt gemacht, die Fabriken auf taiwan, wird man ersetzen, mit Zeit. Mehr braucht es nicht und xi hat Zeit. Intel hält die hand auf und investiert nichts in den standort, da die 10 Milliarden steuergeld ist....Und der trigema Chef sagt es, wenn ein Standort schlecht ist, liegt es an den Unternehmen am Standort, das er schlecht ist........und wenn man dich auf deine auf purem Unwissen basierenden hanebüchenen Fehler hinweist, wirst du beleidigend.
Ist das die Art, wie du hier diskutieren willst?
Im Übrigen habe ich NIE behauptet, daß staatliche Subventionen Investitionen seien. Und von Krediten hab ich nie was geschrieben. Mit dem reinen Textverständnis scheinst du also auch schon überfordert zu sein. (Oder du verstehst mit voller Absicht "Bahnhof", um das Forum mit Trollpostings zu fluten.) Aber dann andere Nutzer zu Idioten erklären! Das hammwer gerne!
Gehab dich wohl, das ist meine letzte Antwort auf dich, Du kommst jetzt auf die Ignoreliste, zusammen mit deinem Kumpel Holt. Und eine Meldung wegen Trollens ist auch raus.
Und ja wenn man die Begriffe zwar kennt aber nicht weiß was dahinter ist, ist das fehlende Allgemeinbildung. Genauso wie jemand meint, er könnte ja mur eine partei/Person wählen oder gar nicht zur Wahl gehen. Derjenige hat eben keine Ahnung vom Wahlrecht, und wie man es wahrnimmt ohne jemanden zu wählen ...was also ist daran eine beleidigung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Keine Ahnung was du gelesen hast, sinnerfassend scheint es nicht gewesen zu sein. Von dir war da keine Rede, aber einbilden darfst du es dir.Im Übrigen habe ich NIE behauptet, daß staatliche Subventionen Investitionen seien.